Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage zu Einstellungen über den Tod

Umfragen Umfrage zu Einstellungen über den Tod

mujiear
mujiear
Mitglied

Umfrage zu Einstellungen über den Tod
geschrieben von mujiear

Sehr geehrte Mitglieder des Senioren-Treffs,

ich studiere Psychologie und beschäftige mich momentan im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit mit der Frage, inwieweit sich verschiedene Einstellungen bei Menschen darauf auswirken, wie sie den Tod sehen.

Für meine Studie suche ich Menschen ab 40 Jahren, die mir 10 Minuten ihrer Zeit spenden würden. Die Umfrage ist vollkommen anonym und gerne informiere ich Sie nach der Teilnahme auch genauer über das, was ich untersuche und lasse Sie daran teilhaben!

Ich würde mich rieisig über Ihre Mithilfe freuen :) 

https://www.unipark.de/uc/uni-trier/berg/

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

Ihr Linus Berg
[email protected]
 

youngster
youngster
Mitglied

RE: Umfrage zu Einstellungen über den Tod
geschrieben von youngster
als Antwort auf mujiear vom 28.08.2018, 16:55:20

Tut mir leid hätte dir gerne weitergeholfen, habe aber bei den Wortergänzungsfragen abgebrochen, denn ich habe absoltut keine Lust mein Gehirn so anzustrengen.

Gruß youngster

RE: Umfrage zu Einstellungen über den Tod
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mujiear vom 28.08.2018, 16:55:20

ich habe allenfalls eine Einstellung ZUM Tod, aber nicht über den Tod, über den habe ich allenfalls eine Meinung   :-)


Anzeige

RE: Umfrage zu Einstellungen über den Tod
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mujiear vom 28.08.2018, 16:55:20

Hallo Linus Berg,

das ist ein großes Thema!

Ich will darüber aber nicht im Nirgendwo berichten und/oder diskutieren.

Vielleicht wendest Du Dich an Personen, die Du befragen kannst, die evtl. im Stadtpark auf einem Bänkle sitzen, oder in einem Cafe oder sonstwo, die Du in ein Gespräch verwickeln kannst und dann - mählich - aufs Thema kommst.

Ich wünsch Dir viel Erfolg und gute Gespräche.

Clematis