Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage zu meiner Masterarbeit

Umfragen Umfrage zu meiner Masterarbeit

Umfrage zu meiner Masterarbeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Alexander Hahn und ich studiere berufsbegleitend Wirtschaftsinformatik, mein Ziel und meine Berufung ist es, ein Mittler zwischen Technikern und Anwendern bzw. Kunden zu sein.
Jetzt ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit, und habe in dessen Zuge auch eine Umfrage inkl. Evaluierung der Usability von 3 Webseiten erstellt. 
Die Webseiten Öffnen sich in einen neuen Tab, daher ist vermutlich das Ausfüllen am PC geeigneter. 
Die Dauer sollte unter 20 min. liegen. Die Umfrage ist bis 23.8. online.

Mit dem Ausfüllen würdet Ihr mir sehr helfen, daher vielen Dank im Voraus.
https://www.umfrageonline.com/s/e8564bb
Liebe Grüße
Alex
 

RE: Umfrage zu meiner Masterarbeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.08.2020, 16:43:34

Vielen Dank an Alle, die meine Umfrage ausgefüllt haben


Anzeige