Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage zu nachhaltigen Lebensmitteln

Umfragen Umfrage zu nachhaltigen Lebensmitteln

Laura2000
Laura2000
Mitglied

RE: Umfrage zu nachhaltigen Lebensmitteln
geschrieben von Laura2000
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2021, 10:26:09
Sehr interessant, auch für nicht-Veganer. Aber ich vermisse Hinweise auf die Tatsache, dass vegane Lebensmittel absolut nicht immer auch gleich nachhaltig sind - man denke nur an die immensen Transportwege bestimmter Zutaten und leider wird oft auch immer noch Pallmöl verwendet. 
Das stimmt. Darauf verweise ich auch in meiner Arbeit. Diese Umfrage dient ja nicht dazu, jemanden aufzuklären oder zu erziehen, sondern zu ermitteln wie die Einstellung und das Kaufverhalten sind.
Laura2000
Laura2000
Mitglied

RE: Umfrage zu nachhaltigen Lebensmitteln
geschrieben von Laura2000
als Antwort auf Laura2000 vom 06.05.2021, 07:31:29
Hallo zusammen,

ich bin Duale Studentin und schreibe gerade meine Bachelorarbeit. Dazu untersuche ich in einer Umfrage präferierte Merkmale bei nachhaltigen Lebensmitteln, im speziellen Süßware.

Dabei möchte ich in etwa die Altersstruktur der Bevölkerung in Deutschland abbilden.
Da ich in meinem Umfeld leider nicht so viele der "Best Ager" erreichen kann, hoffe ich hier auf rege Teilnahme. Es dauert ca. 10 Minuten. Alle Daten werden anonym erhoben und vertraulich behandelt.

Ihre Meinung zählt!

Das ist der Link zur Befragung:
Befragung Nachhaltige Lebensmittel

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Laura
Die Erhebung läuft noch ein paar Tage. Wer noch nicht hat und noch möchte, kann gerne noch teilnehmen. Ich bräuchte dringend noch Teilnehmer(innen). Für alle bisherigen Teilnahmen bedanke ich mich herzlich!

Anzeige