Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage zu Sport und Gesundheit

Umfragen Umfrage zu Sport und Gesundheit

Umfrage zu Sport und Gesundheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Chatgemeinde,

im Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung des Instituts für Sportwissenschaft der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel führen wir eine Fragebogenuntersuchung zum Thema Sport und Gesundheit im höheren Erwachsenenalter ab 50 Jahren durch und benötigen Ihre Unterstützung!
Über den Link gelangen Sie automatisch zu der Online-Befragung, die etwa 20 Minuten in Anspruch nimmt. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich und anonym behandelt.

http://umfrage.rogcampus.de/data/CAU-Kiel/aktivitaetsverhalten/
                

Ich möchte mich im Voraus recht herzlich für Ihr Teilnahme und Unterstützung bedanken!
 
Neele Rönnfeldt
RE: Umfrage zu Sport und Gesundheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2018, 12:26:49

Der Link funktioniert leider nicht

 
Ups, hier hat sich ein
Fehler eingeschlichen...
Fehler-Code: 403
RE: Umfrage zu Sport und Gesundheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2018, 16:40:33

Vielen Dank für diese Rückmeldung!
Ich habe den Link kontrolliert und so wie er dort steht, ist er richtig. Ich kann mir leider nicht erklären, worin der Fehler liegt. Wenn man den Link kopiert und in die Adresszeile des Web-Browsers eingibt, gelangt man zu der Umfrage. Das ist natürlich ziemlich umständlich, ich hoffe trotzdem, dass Sie mich auf diese Weise unterstützen würden!


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Umfrage zu Sport und Gesundheit
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2018, 17:25:59

Ich habe den Link korrigiert. Es gab ein mitkopiertes Leerzeichen. 

http://umfrage.rogcampus.de/data/CAU-Kiel/aktivitaetsverhalten/

Karl

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Umfrage zu Sport und Gesundheit
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2018, 12:26:49
Hallo, liebe Fragestellerin,
der Fragebogen ist ja sehr interessant, aber ich wüsste nicht, wie ich ihn so aus dem Stand beantworten sollte. Dazu müsste ich ja wenigstens mal eine Woche einen Plan über meine Aktivitäten machen. Das merken sich doch die wenigsten, wieviel Zeit sie pro Woche für die angegebenen Arbeiten gebraucht haben. Aber vielleicht gibt es ja Senioren, die ein Tagebuch führen, in dem sie alle Minuten , die sie zum Putzen oder anderen Tätigkeiten gebraucht haben, festhalten!
Ohne zu schwindeln, könnte ich Ihre Fragen nicht beantworten! Ich hätte Ihnen sonst gern geholfen...
Grüßle
Klara
RE: Umfrage zu Sport und Gesundheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 27.04.2018, 11:11:22

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Ich kann Ihren Einwand gut verstehen. Man muss sich erstmal durch den Kopf gehen lassen, wie viel Zeit man eigentlich mit den angegebenen Aktivitäten  in der Woche verbringt. Hierbei geht es auch eher um eine allgemeine Einschätzung zu Aktivitäten und Tätigkeiten in einer durchschnittlichen Woche. Die eine Woche wendet man mal mehr Zeit beispielsweise fürs Putzen oder Kochen auf, die andere Woche mal weniger, deshalb sind exakte Zeitangaben schwer zu machen. Haben Sie aber vielen Dank, dass sie sich mit dem Fragebogen auseinandergesetzt haben!
Beste Grüße, Neele Rönnfeldt

RE: Umfrage zu Sport und Gesundheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2018, 12:26:49

Liebe Chatgemeinde,

der Fragebogen kann noch bis zum 08.05 ausgefüllt werden. Ich würde mich sehr über eine Teilnahme von euch freuen!

Viele Grüße, Neele Rönnfeldt

RE: Umfrage zu Sport und Gesundheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2018, 12:26:49

Liebe Chatgemeinde,

der Umfrage-Zeitraum wurde verlängert und die Teilnahme ist noch bis einschließlich Montag, den 14.05 möglich! Wer also noch Lust und Zeit hat, gerne mitmachen! Es würde mich sehr freuen! Endspurt!


Anzeige