Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage zum Kommunikationsverhalten

Umfragen Umfrage zum Kommunikationsverhalten

Umfrage zum Kommunikationsverhalten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Kommunikationsverhalten durch. Hierbei geht es vor allem auch um die Kommunikation im Internet. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und bei der Umfrage mitmacht. Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten.
Vielen Dank!


Zur Umfrage gelangt ihr unter folgendem Link:
https://forms.gle/wqjj9cDHHXmTpurx8

 

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Umfrage zum Kommunikationsverhalten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2021, 19:21:56

Ich hab teilgenommen. Ist noch spannend, bei den Fragen mir klar zu werden, wie sich meine Kommunikation verändert hat (wegen Covid kann ich meine Freundschaften im Ausland nicht mehr persönlich auf Reisen pflegen). Am liebsten ist mir das persönliche Gespräch. Aber danach kommt schon die Unterhaltung via Email, da sie mir bei weit entfernten Freundinnen und Freunden die Telefongebühren erspart und auch mir Zeit lässt, meine Gedanken beim Schreiben zu ordnen. Ich empfehle die Teilnahme an dieser Umfrage. Tine1948

RE: Umfrage zum Kommunikationsverhalten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.03.2021, 00:26:26

Vielen Dank für Ihre Teilnahme, freut mich, dass sie Ihnen gefallen hat 😊


Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Umfrage zum Kommunikationsverhalten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.03.2021, 19:46:25

Ich stelle hier noch einmal eine Umfrage ein, die noch mehr Teilnehmende braucht. Nehmt Euch doch bitte die wenigen Minuten Zeit. Ich unterstütze Sarah14 und habe das Gefühl, die Umfrage ist im allgemeinen Tagesgeschehen untergegangen. Tine

Sarah14 schreibt:
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Kommunikationsverhalten durch. Hierbei geht es vor allem auch um die Kommunikation im Internet. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und bei der Umfrage mitmacht. Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten.
Vielen Dank!


Zur Umfrage gelangt ihr unter folgendem Link:
https://forms.gle/wqjj9cDHHXmTpurx8

aixois
aixois
Mitglied

RE: Umfrage zum Kommunikationsverhalten
geschrieben von aixois
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2021, 19:21:56

Angelegentlich  erfährt man so Neues, z.B. dass die Hochschule jetzt doch umbenannt wird ...

habe mal kurz in der Kurfürstensstraße gewohnt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob 1975 schon die Mensa existierte.

Viel Spass und Erfolg noch beim Bacherlor-en !

und einen Gruß nach Berlin !

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Umfrage zum Kommunikationsverhalten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf aixois vom 15.03.2021, 19:52:20

Lieber aixois und liebe Alle. Hier wird eine freundliche Anfrage gestellt mit der Bitte, zwecks einer Arbeit im Studium, Unterstützung zu bekommen. Ich frag jetzt nochmal: Die 10 Minuten kann man sich doch vielleicht aus seinem langen Rentnertag  herausfiltern, um einer Studentin zu helfen?
Drache.pngUpset... Tine

(Gilt nicht dir, Aix)

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Umfrage zum Kommunikationsverhalten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2021, 19:21:56

Ich hoffe, ich konnte noch mehr Teilnehmer und Teilnehmerinnen anregen, bei der Umfrage mitzumachen. Tine1948
Hier:
https://forms.gle/wqjj9cDHHXmTpurx8

RE: Umfrage zum Kommunikationsverhalten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.03.2021, 02:28:45

Liebe Tine1948,

das konntest du! Vielen Dank für deine Unterstützung! 😊


Anzeige