Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage zum Online-Kaufverhalten

Umfragen Umfrage zum Online-Kaufverhalten

rena123
rena123
Mitglied

Re: Umfrage zum Online-Kaufverhalten
geschrieben von rena123
Hallo Dennis,

ich habe Deine Fragen beantwortet, es ging für mich ebenfalls schnell, alles nachvollziehbar und unkompliziert zu beantworten – (im Gegensatz zu andren Umfragen, die es hier schon gab).

Über den Inhalt und die Art der Fragen machte ich mir nur insoweit Gedanken, wie es für die Beantwortung in meiner Situation relevant ist - ich bin Interneteinkäufer - und wählte zwischen Zustimmung/Ablehnung entsprechend aus.
Alles andere ist sicher in Zusammenarbeit mit Deinem Mentor begründet und ausgewählt worden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Studium!

rena
xenia
xenia
Mitglied

Re: Umfrage zum Online-Kaufverhalten
geschrieben von xenia
als Antwort auf dennis90 vom 22.05.2015, 18:05:37
Bin ein bisschen spät dran, Dennis.
Trotzdem hoffe ich, dass du die Teilnahme noch verwerten kannst.

Lieben Gruß, xenia
dennis90
dennis90
Mitglied

Re: Umfrage zum Online-Kaufverhalten
geschrieben von dennis90
als Antwort auf rena123 vom 01.06.2015, 16:41:25
Hallo rena,

entschuldige die verspätete Antwort. Danke für die netten Worte. Genau so ist es gedacht, sich natürlich ein Stück weit in die Situation zu versetzen, ob schon ein Einkauf stattgefunden hat oder nicht (ansonsten "bläht" sich der Fragebogen zu sehr auf). Alles andere ist selbstverständlich mit meiner betreuenden Professorin abgesprochen.

Gruß
Dennis

Anzeige

dennis90
dennis90
Mitglied

Re: Umfrage zum Online-Kaufverhalten
geschrieben von dennis90
als Antwort auf xenia vom 04.06.2015, 16:54:07
Hallo xenia,

nein Sie sind nicht zu spät dran, sondern immernoch genau rechtzeitig :)! Die Umfrage wird noch ungefähr 2 Wochen laufen und ich werde Sie über das Ende mit einem Post informieren - dann sollte auch der Link nicht länger funktionieren.

Gruß
Dennis

Anzeige