Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage zum Reiseverhalten in Zeiten von Krisen

Umfragen Umfrage zum Reiseverhalten in Zeiten von Krisen

StefanieBaeumler
StefanieBaeumler
Mitglied

Umfrage zum Reiseverhalten in Zeiten von Krisen
geschrieben von StefanieBaeumler
Liebe Seniorentreff Forenmitglieder,

mein Name ist Stefanie Bäumler, ich studiere Leisure and Tourism Management an der Fachhochschule Stralsund und führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage durch.

Diese untersucht den Zusammenhang zwischen dem Urlaubsverhalten deutscher Touristen und deren Risikowahrnehmung in Zeiten von Krisen und dauert maximal 15 Minuten.

https://www.umfrageonline.com/s/304a39d&he=5

Es würde mir sehr helfen, wenn möglichst viele Mitglieder an der Umfrage teilnehmen würden.

Die Antworten werden selbstverständlich streng vertraulich und anonym behandelt und lediglich im Rahmen dieser Abschlussarbeit verwendet. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus für jede Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Bäumler

PS: Gerne kann im Anschluss die Auswertung der Umfrage über die E-Mail-Adresse: [email protected] angefragt werden.

Anzeige