Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage zum Thema Einkaufsverhalten

Umfragen Umfrage zum Thema Einkaufsverhalten

Umfrage zum Thema Einkaufsverhalten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

ich studiere Marketing und BWL an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg.

Für meine Abschlussarbeit mache ich eine Umfrage und ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr mir 5 Minuten eurer Zeit schenkt.

Es sind nur 13 kurze Fragen über euer Einkaufverhalten.

Fragen beantworte ich gerne hier oder auch direkt per Email.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Sebastian
HPPSYCH
HPPSYCH
Mitglied

Re: Umfrage zum Thema Einkaufsverhalten
geschrieben von HPPSYCH
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.02.2015, 09:49:12
So Sebastian, ich habe teilgenommen, hoffe, es hilft Dir!

Grüße Claudia
Re: Umfrage zum Thema Einkaufsverhalten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf HPPSYCH vom 26.02.2015, 14:24:26
Hallo Claudia,

vielen Dank für die Unterstützung. Sicher konntest du helfen.

Liebe Grüße
Sebastian
Re: Umfrage zum Thema Einkaufsverhalten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2015, 09:42:13
Die Umfrage läuft noch einen Tag. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Ich freue mich weiterhin über jede Stimme.

Insgesamt war die Resonanz sehr gut und ich freue mich riesig über die rege Teilnahme. Dafür möchte ich mich gerne an dieser Stelle noch einmal bedanken.

Alles Gute
Sebastian

Anzeige