Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage zum Thema "Fahren mit dem Automobil"

Umfragen Umfrage zum Thema "Fahren mit dem Automobil"

Juliane_S
Juliane_S
Mitglied

Umfrage zum Thema "Fahren mit dem Automobil"
geschrieben von Juliane_S
Hallo liebe Mitglieder des Seniorentreffs,

Ich heiße Juliane Stahr und studiere zur Zeit "Management & Recht" an einer Fachhochschule in Innsbruck. Derweil schreibe ich meine Bachelorarbeit zum Thema "Segmentierung von Senioren im Automobilsektor". Dabei geht es darum, Autofahrer ab dem Alter 55 in verschiedene Gruppen einzuteilen. Mit Hilfe der eingeteilten Gruppen erhoffe ich mir, Vorschläge machen zu können, wie die Ausstattung von Automobilen für Personen ab dem Alter 55 aussehen sollte.

Ich habe lange Zeit Vereine angeschrieben und leider nirgendwo Rückmeldung bekommen, ob ich meine Umfrage durchführen darf.
Deswegen hoffe ich umso mehr auf eure Unterstützung! :)

Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn ihr euch Zeit nehmt und meinen Fragebogen beantworten würdet.
Falls es Fragen geben sollte, dann einfach raus damit. :)

Liebe Grüße,
Juliane Stahr

Hier geht's zu meiner Umfrage: Segmentierung von Senioren im Automobilsektor
Lindensee
Lindensee
Mitglied

Re: Umfrage zum Thema "Fahren mit dem Automobil"
geschrieben von Lindensee
als Antwort auf Juliane_S vom 15.06.2015, 09:57:21
Ich habs mal ausgefüllt, nehme aber an weiteren Befragungen nicht teil.

Anzeige