Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage zum Thema "Wohnen"

Umfragen Umfrage zum Thema "Wohnen"

hele-narr
hele-narr
Mitglied

Umfrage zum Thema "Wohnen"
geschrieben von hele-narr
Liebe SeniorenTreff-Mitglieder,

danke an alle, die bereits an dieser Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit im Fach Psychologie an der Universität Heidelberg teilgenommen haben!
Allerdings suche ich weiterhin dringend Personen zwischen 55-65 und über 80 Jahren, die einen kurzen Online-Fragebogen ausfüllen würden.
Die Studie befasst sich mit dem Wohnerleben in unterschiedlichen Altersgruppen und die Erkenntnisse daraus können möglicherweise zur bedürfnisgerechten Wohnraumgestaltung genutzt werden.
Das Ausfüllen wird ca. 10-15 Minuten in Anspruch nehmen und alle Angaben werden vertraulich behandelt.

Vielleicht hätte ja noch jemand Lust und Zeit teilzunehmen?
Schon einmal vielen Dank für die Unterstützung.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Umfrage zum Thema "Wohnen"
geschrieben von Lilac
als Antwort auf hele-narr vom 26.07.2015, 22:16:09
Diese Umfrage haben Sie bereits am 17.06.2015 um 11:45 h hier eingestellt. Ich finde es nicht korrekt, den gleichen Fragebogen mit einem etwas veränderten Titel noch einmal anzubieten.

Lilac
Milan
Milan
Mitglied

Re: Umfrage zum Thema "Wohnen"
geschrieben von Milan
als Antwort auf hele-narr vom 26.07.2015, 22:16:09
Mit dieser Masche kommt man auch an die Daten der User.

Milan
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Umfrage zum Thema "Wohnen"
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf Milan vom 30.07.2015, 17:36:47
Wenn Du keine Mailadresse hinterlässt, sind die Antworten nicht zuzuordnen. Auch nicht den Nicks.

Insofern: Was wollen die wohl mit dem entstehenden Datenwust anfangen?

Da die Teilnehmer anonym sind, ist die Gesamtaussage wertlos und taugt wohl nur für eine Schul- bzw. Ausbildungsituation, muss dazu aber die Teilnehmer als "gültig" im Sinne der Anforderungen erklären.

Anzeige