Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage zur Bewertung von Kamerasystemen in der intelligenten Stadt

Umfragen Umfrage zur Bewertung von Kamerasystemen in der intelligenten Stadt

Umfrage zur Bewertung von Kamerasystemen in der intelligenten Stadt
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo alle zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit brauche ich unbedingt noch Teilnehmer für meine Studie. In der Umfrage geht es um die Bewertung von Kamerasystemen in der intelligenten Stadt. Die Bearbeitungszeit beträgt ungefähr 20 Minuten. Ich freue mich über jede einzelne Teilnahme!! Vielen Dank!

Emine

Hier geht es zur Umfrage!

 

RE: Umfrage zur Bewertung von Kamerasystemen in der intelligenten Stadt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2017, 11:15:28

Hmm ich bin ja nicht ganz ohne im Helfen bei der Masterarbeit!

Es ist aber recht mühsam..bei einigen Sequenzen und den vielen Fragen beidseitig, richtig anzuklicken,denn die Antwortmöglichkeiten waren ein paar Seiten früher und zurück kann man nicht.-
Ich habe es abgebrochen,tut mit Leid.-

kirk
kirk
Mitglied

RE: Umfrage zur Bewertung von Kamerasystemen in der intelligenten Stadt
geschrieben von kirk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2017, 11:15:28

Wie soll ich als Nicht-Autofahrer mein Fahrverhalten als Autofahrer beschreiben?

Umfrage abgebrochen.


Anzeige