Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage zur Einstellung zu Schizophrenie für eine Bachelorarbeit

Umfragen Umfrage zur Einstellung zu Schizophrenie für eine Bachelorarbeit

Psychologiestudentin
Psychologiestudentin
Mitglied

Umfrage zur Einstellung zu Schizophrenie für eine Bachelorarbeit
geschrieben von Psychologiestudentin
anonyme Umfrage zur Einstellung der Gesellschaft zu Schizophrenie

Liebe Mitglieder des Seniorentreffs,

ich schreibe im Moment meine Bachelorarbeit in Psychologie und bin auf der Suche nach Menschen über 50, die sich 5-10 Minuten Zeit nehmen würden, für ein wirklich interessantes Thema. Es geht um die Einstellung der Gesellschaft zu Schizophrenie und ich freue mich über jeden, der teilnimmt. Die Antworten werden selbstverständlich anonym erfasst.
Teilnehmen kann jeder, der möchte- man braucht kein Vorwissen dafür.

Viele Grüße und ein schönes Wochende!
Leonie

Anzeige