Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage zur Ernährung

Umfragen Umfrage zur Ernährung

Petra_L
Petra_L
Mitglied

Umfrage zur Ernährung
geschrieben von Petra_L

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere Ernährungswissenschaften an der Universität Wien und arbeite im Rahmen einer Projektarbeit an einer Erhebung zum Thema, wie werden Lebensmittel von Personen unterschiedlichen Alters bewertet. 

Ich habe die Erlaubnis bekommen, meine Umfrage hier im Forum einzustellen und würde mich über ihre Unterstützung freuen.

Der folgende Link führt Sie zur Umfrage:

https://www.umfrageonline.com/s/0f0b891

Die Umfrage dauert nur wenige Minuten und ist anonym. Die Daten werden nur zum Zwecke der Projektarbeit an der Universität Wien verwendet.  

Ich bedanke mich ganz herlich für Ihre Unterstützung.
Petra 


Anzeige