Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrage zur generellen Beeinflussbarkeit des Kaufverhaltens _ mit persönlicher Auswertung

Umfragen Umfrage zur generellen Beeinflussbarkeit des Kaufverhaltens _ mit persönlicher Auswertung

Studienaufruf_JA
Studienaufruf_JA
Mitglied

Umfrage zur generellen Beeinflussbarkeit des Kaufverhaltens _ mit persönlicher Auswertung
geschrieben von Studienaufruf_JA

Liebe Leserinnen und Leser,
mein Name ist Janis Ammersinn und ich studiere derzeit European Business & Psychology an der eufom in München. Für meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten von Konsumenten suche ich noch Teilnehmer für einen Online-Fragebogen.

Die Bearbeitung dauert etwa 5 Minuten. Alle Daten werden anonym erfasst und verarbeitet. Am Ende der Befragung erwartet Sie eine persönliche Auswertung Ihres Kaufverhaltens!

https://www.soscisurvey.de/consumer-vulnerability-scale/

Das Ziel der Arbeit ist es einen Fragebogen weiter zu erproben, welcher die generelle Beeinflussbarkeit bei Kaufentscheidungen messen bzw. vorhersagen soll. Die persönliche Auswertung schlüsselt Ihre Angaben in zehn Kategorien auf und bietet Raum für Reflexion. Mit Ihrer Teilnahme helfen Sie also nicht nur mir ungemein weiter, sondern können darüber hinaus mehr über sich und Ihr Kaufverhalten erfahren.

Bei Fragen zu den Hintergründen meiner Arbeit stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 
Janis Ammersinn
 


Anzeige