Forum Allgemeine Themen Umfragen Umfrageteilnehmer dringend gesucht :)

Umfragen Umfrageteilnehmer dringend gesucht :)

Jürgen65
Jürgen65
Mitglied

RE: Umfrageteilnehmer dringend gesucht :)
geschrieben von Jürgen65

Guten Tag zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich aktuell eine Onlinebefragung durch und freue mich sehr über jede/n Unterstützer*in, der/die daran teilnimmt.

Die Umfrage ist anonym und dauert nur max. 5 Minuten.

Vielen Dank vorab für's Mitmachen.😊

https://www.surveymonkey.de/r/CR2HRQL
 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Umfrageteilnehmer dringend gesucht :)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Jürgen65 vom 14.11.2020, 16:44:57

Ein bisschen wenig Informationen gibst du uns. Wer klickt schon eine Umfrage an, bei der er nicht mal weiss, um was es geht? Da nützt auch die Angebe "dauert nur max. 5 Minuten" wenig. Denn da kommt gleich die Befürchtung auf: "Der gibt extra so wenig Zeitbedarf an, um einen auf eine gefährliche Webseite zu locken"!

Jürgen65
Jürgen65
Mitglied

RE: Umfrageteilnehmer dringend gesucht :)
geschrieben von Jürgen65
als Antwort auf schorsch vom 14.11.2020, 17:35:21

Vielen Dank für die Anregungen!

LG


Anzeige

old_go
old_go
Mitglied

RE: Umfrageteilnehmer dringend gesucht :)
geschrieben von old_go
als Antwort auf Jürgen65 vom 15.11.2020, 17:02:57

Also,ich habe mir das mal angeschaut,und,da die Fragen völlig neutral verfasst sind,auch keine Daten angegeben werden müssen--ausser,man will dem armen Studentle 10-Euro Gutschein für einen Amazon-Kauf aus der Tasche ziehen😉
tut es gar nicht weh,die Fragen zu beantworten.

toi,toi,toi fürs weitere Studium

old_go
Jürgen65
Jürgen65
Mitglied

RE: Umfrageteilnehmer dringend gesucht :)
geschrieben von Jürgen65
als Antwort auf old_go vom 15.11.2020, 17:49:27

Vielen Dank! 😄

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Umfrageteilnehmer dringend gesucht :)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Jürgen65 vom 14.11.2020, 16:44:57

Nachdem meine Vor- und Nachschreiber sich so ins Zeug gelegt haben, machte ich (88) mich an das Ausfüllen. Fazit:

a) Gut gemacht

b) Kompliment dafür, dass man eine Reihenfolge der Bewertungen mittels Verschieben der Kriterien machen kann.

c) Es ging tatsächlich nicht länger als 5 Minuten.


Anzeige