Forum Allgemeine Themen Umfragen Unterstützung bei Universitätsstudie gesucht!

Umfragen Unterstützung bei Universitätsstudie gesucht!

Unterstützung bei Universitätsstudie gesucht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Mitglieder,

Mein Name ist Lily Valente und für meine Bachelorarbeit benötige ich ganz dringend Ihre Unterstützung!

Am Department für Psychologie und Psychotherapie der Universität Witten/Herdecke untersuchen wir derzeit, wie sich eine Reihe von Verhaltensweisen und Persönlichkeitseigenschaften über die gesamte menschliche Alterspanne entwickeln und zwischen den Geschlechtern unterscheiden.

Damit die Gruppe der über 65jährigen nicht unterrepräsentiert ist, suchen wir noch dringend männliche und weibliche Teilnehmer ab 65 Jahren!

Die Umfrage ist online und das Ausfüllen dauert ca. 20-25 Minuten. Über diesen Link gelangen Sie zur Umfrage:
https://survey.uni-wh.de/index.php/727385?lang=de

Die Umfrage ist natürlich vollständig anonym und es kann nicht zurückverfolgt werden, von wem die Daten stammen!

Wenn Sie daran interessiert sind, wird für Sie die Möglichkeit bestehen nach Abschluss der Studie schriftlich über die Ergebnisse informiert zu werden. Hierfür schreiben Sie einfach eine Email an: [email protected].
Bei Fragen und Bedenken bin ich ebenfalls unter dieser Email-Adresse erreichbar oder direkt über einen Kommentar in diesem Forum.

Ich möchte Sie ganz herzlich um Ihre Unterstützung bei dieser Studie bitten und wäre Ihnen für das Ausfüllen des Fragebogens sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Lily Valente
RE: Unterstützung bei Universitätsstudie gesucht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Liebe Mitglieder,

hier ist nochmal Lily Valente. Ich hatte vor ca. einem Monat bereits in dieses Forum geschrieben, da ich Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit benötige.
Wenn Sie bereits an der Umfrage teilgenommen haben, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich dafür bedanken!
Die Stichprobe ist nun fast repräsentativ, ich suche allerdings noch einige männliche Teilnehmer ab 65 Jahren, die bereit wären, an der Umfrage teilzunehmen.

Deswegen möchte ich die männlichen Forumsmitglieder ab 65 noch einmal ganz herzlich um ihre Unterstützung bei meiner Abschlussarbeit bitten!

Über diesen Link gelangen Sie zur Umfrage:

https://survey.uni-wh.de/index.php/727385?lang=de
 
Das wichtigste zur Studie noch einmal zusammengefasst:
Untersucht wird, wie sich eine Reihe von Verhaltensweisen und Persönlichkeitseigenschaften über die gesamte menschliche Alterspanne entwickeln und zwischen den Geschlechtern unterscheiden.
Das Ausfüllen der Fragebögen dauert ca. 20-25 Minuten. Die Umfrage ist natürlich vollständig anonym und es kann nicht zurückverfolgt werden, von wem die Daten stammen!

Bei Fragen und Bedenken schreiben Sie mir gerne unter: [email protected].
 
Ich wäre Ihnen für Ihre Unterstützung sehr sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Lily Valente
 


Anzeige