Forum Allgemeine Themen Umfragen :) Vorstellungskraft und Selbsteinschätzung im Alter|Bitte helfen Sie mir bei meiner Masterarbeit

Umfragen :) Vorstellungskraft und Selbsteinschätzung im Alter|Bitte helfen Sie mir bei meiner Masterarbeit

:) Vorstellungskraft und Selbsteinschätzung im Alter|Bitte helfen Sie mir bei meiner Masterarbeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin Eleonora Paul und schreibe aktuell meine Masterarbeit an der Otto-von-Guericke Universität in Magdeburg am Lehrstuhl für Marketing. Und ich dringend brauche Eure Hilfe. :)

Bei meiner Arbeit geht es um die Vorstellungskraft und die Selbsteinschätzung von Menschen ab Fünfzig.

Mit Ihrer Teilnahme tragen Sie nicht nur zu meinem erfolgreichen Abschluss, sondern auch direkt zur Forschung meiner Fakultät bei.

Die Umfrage dauert max. 15 Minuten und ist absolut anonym.

Was habt Ihr davon? Ich kann Ihnen nichts Materielles anbieten. Jedoch können Sie nach der Umfrage mir eine E-Mail schreiben und ich werde mit Freude Ihnen zusätzliche Informationen zu der Umfrage und nach der Auswertung auch zu den Ergebnissen zu schicken. Ich persönliche lese immer gerne wissenschaftliche Erkenntnisse "über mich selbst".
Liebe Grüße und herzlichen Dank im Voraus
Re: :) Vorstellungskraft und Selbsteinschätzung im Alter|Bitte helfen Sie mir bei meiner...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.03.2017, 19:58:00
Liebe Mitglieder,

leider funktioniert die Weiterleitung über den "Linktipp" nicht.

Hier nochmal der funktionierende Link: https://www.befragungen.ovgu.de/master1617/
xenia
xenia
Mitglied

Re: :) Vorstellungskraft und Selbsteinschätzung im Alter|Bitte helfen Sie mir bei meiner...
geschrieben von xenia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2017, 12:38:54
Beim zweiten Link bekomme ich die Mitteilung:

Diese Verbindung ist nicht sicher.

"Der Inhaber von befragungen.ovgu.de hat die Webseite nicht
richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser
Webweite aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu
schützen."

Weitere Informationen dazu habe ich mir nicht angeschaut.

Schade. Ich hätte Ihnen gern geholfen.

Es grüßt Sie xenia

Anzeige