Forum Allgemeine Themen Umfragen Was für ein Tier wollt ihr sein und warum

Umfragen Was für ein Tier wollt ihr sein und warum

Was für ein Tier wollt ihr sein und warum
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Auf die Frage kam mein Behinderter Sohn
Löwe 🦁 , da gibt's genug Fleisch zu essen

Tante,  Schildkröte 🐢 , werde alt und esse gesund


ich , Floh, fresse mich satt, und such mir immer neue Wirte, und werde getragen

Onkel , Albatros , fliege über dem Meer und fange Mal Fische

Und Ihr ... ...
 

chris33
chris33
Mitglied

RE: Was für ein Tier wollt ihr sein und warum
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.05.2022, 21:40:26

Ich moechte ein Andenkondor sein, meine Heimat waeren  die anden..... 

Ich  waere einer der mächtigsten greifvoegel, wuerde  hoch in den lüften allein meine runden ziehen  und  mich  von  den  luftwellen  , dem himmel ganz nah, heben lassen😄

​​​​​​... Und ich wuerde all die geheimnisse ueber diese wunderbare  vogelart wissen, die man noch nicht erforschen konnte. 

​​​​​

Gruss chris33 
 

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Was für ein Tier wollt ihr sein und warum
geschrieben von Lorena

Ich wäre gerne in der Fantasie ein großer Vogel, der weit und hoch lange Strecken überwinden könnte.
Als zweites Tier würde ich gerne eine Katze sein, Wildkatze oder Raubtierkatze.
Aber am liebsten ein Vogel.

Als Kind träumte ich sehr oft, ich wäre ein Vogel und fliege über Häuser Berge und Länder und Meere. Wenn ich aufwachte aus solchen Träumen, bedauerte ich, nicht mehr weiter geträumt zu haben.

In einer Narkose in der Kindheit träumte ich auch vom Fliegen als Vogel. Der Traum ist mir heute noch so präsent, als hätte ich ihn gestern geträumt. Besonders die Farben im Traum waren sehr intensiv. Meist träume ich nicht in Farben, erinnere mich nicht daran.

Lorena 

Anzeige

Syka
Syka
Mitglied

RE: Was für ein Tier wollt ihr sein und warum
geschrieben von Syka

Schildkröte finde ich gut, man trägt sein Haus und damit seinen Schutz immer mit, kann sich zurück ziehen. Schildkröten sind erstaunlich schnell und unterqueren leicht Zäune, sind frei und freiheitsliebend.
Nachteil: sie sehen schon jung recht alt aus mit ihrem faltigen Hals, aber wer ist schon vollkommen?

Paul65
Paul65
Mitglied

RE: Was für ein Tier wollt ihr sein und warum
geschrieben von Paul65

Frei sein wie ein Vogel und schlau sein wie ein Fuchs.
Das wäre mein Wunsch.

🦅🦊🦅🦊🦅

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Was für ein Tier wollt ihr sein und warum
geschrieben von Mareike

Wenn ich die Spatzenschar im Bambus betrachte: Fröhlich schwatzend und schaukelnd auf den Zweigen, der gefüllte Futternapf in Sichtweite - ach ja, da wäre ich gerne ein Spätzchen.
Genauer hingeschaut: Eine Katze liegt auf der Lauer ....

Mareike

youngster
youngster
Mitglied

RE: Was für ein Tier wollt ihr sein und warum
geschrieben von youngster
als Antwort auf Mareike vom 09.05.2022, 07:54:55
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Was für ein Tier wollt ihr sein und warum
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich wäre gerne ein Blauwal. Durch  die Meere von Kontinent zu Kontinent und  von Pol zu Pol scheinbar schwerelos, sich über viele Meilen  mit der  Familie verständigen und  ab und  zu aus  dem Wasser springen und dabei  uralt  werden - schöne Vorstellung.

es gibt ein  sehr  schönes Lied von  dem Brasilianer Roberto Carlos über die Wale
 


Anzeige