Forum Allgemeine Themen Umfragen Welche Rolle spielen persönliche Einstellungen für Gesundheit & Wohlbefinden?

Umfragen Welche Rolle spielen persönliche Einstellungen für Gesundheit & Wohlbefinden?

Welche Rolle spielen persönliche Einstellungen für Gesundheit & Wohlbefinden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Liebe Mitglieder,

meine Name ist Jana Kiesel, ich bin 25 Jahre alt und studiere an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen Psychologie im Master.
Nun steht bei mir die Abschlussarbeit an, für die ich Personen ab 60 Jahren suche, die Interesse daran haben meinen Online-Fragebogen zum Thema „Gesundheit und Wohlbefinden im Alter“ auszufüllen. Dabei interessiere ich mich dafür, welche Rolle persönliche Einstellungen (zum Alter und zu sich selbst) für Gesundheit und Wohlbefinden im Alter spielen.

Der Fragebogen dauert ca. 20 Minuten und besteht aus einer Reihe an Fragen mit vorgegebenen Antwortmöglichkeiten, wobei Sie die Antwort auswählen, die am besten auf Sie zutrifft.
Ihre Angaben sind dabei vollkommen anonym und werden vertraulich behandelt. Die Daten werden ausschließlich für meine Masterarbeit genutzt.

Wenn Sie Interesse an den Ergebnissen der Studie haben, können Sie mir anschließend gerne eine Mail schreiben. Nach Beendigung der Umfrage und Auswertung der Daten aller Teilnehmenden erhalten Sie dann eine E-Mail mit den wichtigsten und spannendsten Ergebnissen meiner Studie.

Ich bin glücklich über jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer, der mich bei meiner Masterarbeit unterstützt!

Über diesen Link gelangen Sie zur Umfrage:

https://www.soscisurvey.de/Gesundheit_und_Wohlbefinden/

Ich danke im Voraus und grüße Sie herzlich
Jana Kiesel
 

RE: Welche Rolle spielen persönliche Einstellungen für Gesundheit & Wohlbefinden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.08.2018, 17:14:38
https://www.soscisurvey.de/Gesundheit_und_Wohlbefinden/
 
Wilhelm Knopp
Wilhelm Knopp
Mitglied

RE: Welche Rolle spielen persönliche Einstellungen für Gesundheit & Wohlbefinden?
geschrieben von Wilhelm Knopp
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.08.2018, 17:14:38

Auch wenns mal wo zwickt bin ich doch insgesamt recht zufrieden mit meiner Gesundheit. Ob da meine Einstellungen einen Einfluss drauf haben - keine Ahnung. Lasse mich aber gerne über die Ergebnisse der Umfrage informieren. Die 20 Minuten kommen hin.

Grüße
Willi

RE: Welche Rolle spielen persönliche Einstellungen für Gesundheit & Wohlbefinden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Vielen Dank an alle, die bereits teilgenommen haben!
Vielleicht findet sich noch die ein oder andere Person, die Lust hat an der Umfrage teilzunehmen. Ich freue mich über jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer.

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
Jana Kiesel

 


Anzeige