Forum Wissenschaften Umwelt und Klima Benzin wird schlecht

Umwelt und Klima Benzin wird schlecht

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Benzin wird schlecht
geschrieben von SamuelVimes
Schlechte Nachricht für Wenig-Fahrer.
Nicht nur die Batterie macht Probleme -
auch das Benzin wird schlecht.
Laut TÜV Nord
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Benzin wird schlecht
geschrieben von pschroed
als Antwort auf SamuelVimes vom 15.03.2017, 08:26:22
Das stimmt, darum den Rasenmäher oder sonstige Geräte ab und zu laufen lassen, ich machte die Erfahrung daß das Benzin im Vergaser meines Srom-Generator verharzt war

Phil.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Benzin wird schlecht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 15.03.2017, 08:26:22
Wenn das so ist,werd ich sauer!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Benzin wird schlecht
geschrieben von schorsch
als Antwort auf SamuelVimes vom 15.03.2017, 08:26:22
Das soll auch für Heizöl gelten, sagen die Öllieferanten. Ich stelle meine beiden Tanks trotzdem nur alle 2 Jahre um (Umstellhahnen) - und hatte noch nie Schwierigkeiten damit.

Aber auch mit dem Rasenmäher hatte ich noch nie Schwierigkeiten im Frühling mit dem Erststart. Und sogar die Hackmaschine, die höchstens etwa alle 10 Jahre zum Einsatz kommt, hat noch nie aufgemuckt.

Anzeige