Forum Wissenschaften Umwelt und Klima Information für Befürworter der Kernenergie , heute 21:00Uhr in ARTE

Umwelt und Klima Information für Befürworter der Kernenergie , heute 21:00Uhr in ARTE

arno
arno
Mitglied

Information für Befürworter der Kernenergie , heute 21:00Uhr in ARTE
geschrieben von arno
Hallo,

habe heute Morgen im WDR5 einen guten Kommentar
über Energiekonzerne und deren Veröffentlichungen
zum Thema Nuklearenergie gehört.
Leider können die Wissenschaftler noch keine
Lösung des Atommüllproblems anbieten.
Es wurde mehrmals auf die oben genannte Fernsehsendung
hingewiesen.

Viele Grüße
--
arno
arno
arno
Mitglied

Re: Information für Befürworter der Kernenergie , heute 21:00Uhr in ARTE
geschrieben von arno
als Antwort auf arno vom 13.10.2009, 11:42:34
Hallo,

für alle, die den Film nicht sehen konnten,
kann für sieben Tage der Film über die unten
angegebene Internetadresse angeschaut werden.

Lügereien, usw. rauben unseren Kindern die Zukunft.
Die steigende Radioaktivität in Luft, Meeren, Flüssen und
Grundwasser und jetzt auch in der Nahrungskette
sind dafür verantwortlich.
Man kann sie nicht sehen, schmecken, riechen.
Sie zerstören die DNA !

Viele Grüße
--
arno
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Information für Befürworter der Kernenergie , heute 21:00Uhr in ARTE
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf arno vom 14.10.2009, 15:02:40
arno, ich danke für den Hinweis. Habe den Film und die anschließende Diskussion bis Mitternacht angeschaut. EDF meint wohl, wenn man nur lange genug lügt, wird einem schon geglaubt.
Traurig stimmte mich auch das Nichterscheinen der Ministerin, die wohl wirklich nichts weiß. Von der High-Schule wußte ich noch nichts, daß die Absolventen von dort die Berater für die Ministerien sind und natürlich ihren Job in irgendwelchen Schlüsselpositionen der franz. Wirtschaft ausüben. Also wohl irgendwelche Interessen zu vertreten haben.
Wenn ich könnte, würde ich meinen Strom von irgendwo anders als EDF beziehen.

--
fritz_the_cat

Anzeige