Forum Wissenschaften Umwelt und Klima Popcorn mit Handyanruf

Umwelt und Klima Popcorn mit Handyanruf

yankee
yankee
Mitglied

Popcorn mit Handyanruf
geschrieben von yankee
Also diese Sache hat mich doch einigermassen verblüfft. Das es möglich ist (vorausgesetzt die Sache ist nicht gefaked) mit Hilfe der Handystrahlung Popcorn herzustellen, wäre schon ein Hammer der mich bezüglich der Diskussion um Handystrahlung nachdenklich werden liesse. Ich habe das nicht überprüft, aber vielleicht ist jemand im Forum der das bestätigen oder widerlegen kann. Das ganze ist zwar lustig anzuschauen, würde aber beim nächsten Anruf zwiespältige Gefühle wecken.
Schaut euch den link mal an. Bin gespannt auf eure Reaktion.

P.S. Ich hoffe das dies keine alte Kamelle ist. Mir war dies jedenfalls neu.
--
yankee
yankee
yankee
Mitglied

Re: Popcorn mit Handyanruf
geschrieben von yankee
als Antwort auf yankee vom 26.02.2009, 09:20:57
Habe inzwischen heraus gefunden, daß es sich um einen sog. Fake handelt.
Scheinbar wurde dieses Video in der Sendung Galileo bereits auf Echtheit überprüft und als manipulierte Darstellung entlarvt.
Mich hätte es auch sehr gewundert, wenn dies tatsächlich funktioniert hätte. Aber sicher war ich mir halt nicht.

Also nix für ungut
--
yankee
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Popcorn mit Handyanruf
geschrieben von susannchen
als Antwort auf yankee vom 26.02.2009, 14:21:58
Ich muss doch schmunzeln, wird doch so oft über die Handystrahlung usw in den Medien berichtet.

Da hätten dir geltende Bestimmungen sofort sagen können dass es sich um ein Fake handeln muss.
--
susannchen
yankee
yankee
Mitglied

Re: Popcorn mit Handyanruf
geschrieben von yankee
als Antwort auf susannchen vom 26.02.2009, 14:45:07
Klar, hast du natürlich recht. Leider weiss man heute nicht mehr genau, was man noch glauben darf. Da kann schon mal für ein Sekündchen Zweifel aufkommen. Im Nachhinein denke ich mir dann auch oft, daß ich mit etwas mehr Überlegung selbst hätte drauf kommen können.
--
yankee

Anzeige