Umwelt und Klima von allem zuviel

olga64
olga64
Mitglied

Re: von allem zuviel
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 11.04.2012, 10:06:56
Aber die Kerle trinken dafür doch mehr Bier - Hopfen ist doch auch Getreide, oder?
Und was ist mit den fetten Kuchen der Damen? Olga
Skipper
Skipper
Mitglied

Re: von allem zuviel
geschrieben von Skipper
als Antwort auf Edita vom 11.04.2012, 10:06:56
Ganz besonders klimaschädigend ist allerdings die Methangasemission der Kühe, habe ich gehört.
Skipper
Edita
Edita
Mitglied

Re: von allem zuviel
geschrieben von Edita
als Antwort auf Skipper vom 11.04.2012, 21:15:28
Tja das ist richtig, und aus denen macht man die leckeren Steaks, und da schließt sich wieder der Kreis!

Edita, die auch mal gerne Fleisch isst, aber nicht jeden Tag !

Anzeige

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: von allem zuviel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schneller, höher, weiter. mehr produktion, mehr konsumtion. und länger leben. kurz: "fortschritt". "fortschrittler" feiern ihn selbst dann, wenn er ihnen den wohlstand unter den füßen wegzieht. derivate sollen es richten (linktipp).

--
Wolfgang
Skipper
Skipper
Mitglied

Re: von allem zuviel
geschrieben von Skipper
als Antwort auf Edita vom 11.04.2012, 10:06:56
Was die klimaschädlichen Emissionen der Männer im Vergleich zum weiblichen Geschlecht anbelangt, ist mir keine Studie bekannt, die dies belegt. Rein von den Beobachtungen her, glaube ich, dass es mindesten genau so viele Raucherinnen wie Raucher gibt. Aber was vermutlich ststistisch nachweisbar ist, das ist die Tatsache, das es mehr übergewichtige Frauen wie Männer gibt, was i.d.R. darauf zurückzuführen ist, dass die Holde Weiblichkeit von llem zuviel konsumiert.
Warum? Weil´s so gut schmeckt? Oder manchmal vielleicht auch aus Frust?
Aber grundsätzlich sind die Ursachen für eine Umweltzerstörung durch - von Allem zuviel - eher nicht geschlechterspezifisch. Und nun soll wieder Frieden sein, sonst verpesten wir noch das Niveau.
Schöne Grüße sendet
Skipper
Edita
Edita
Mitglied

Re: von allem zuviel
geschrieben von Edita
als Antwort auf Skipper vom 12.04.2012, 14:48:07
Einverstanden !

Edita

Anzeige


Anzeige