Veranstaltungen/Termine BUSKAMPAGNE

sysiphus
sysiphus
Mitglied

BUSKAMPAGNE
geschrieben von sysiphus
Programm vom fünfzehnten Tag der Deutschlandtour: Samstag, 13. Juni 2009: München
10:00 Uhr Abfahrt zur kostenlosen Stadtrundfahrt ab Haltestelle Elisenstraße
11:00 Uhr zweite Stadtrundfahrt, wie oben
14:00 Uhr dritte Stadtrundfahrt, wie oben
17:00 Uhr vierte Stadtrundfahrt, wie oben
20:30 Uhr Kabarett mit Eisi Gulp „Eine kleine, etwas andere Schöpfungsgeschichte“, Seidlvilla
--
sysiphus
Re: BUSKAMPAGNE
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sysiphus vom 12.06.2009, 18:17:26
sind wir eingeladen ?

und wie ist das sysiphusartigem rollen des busses ? müssen wir da helfen ?
--
plumpudding
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: BUSKAMPAGNE
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2009, 18:19:59
ich fahre nur mit, wenn ich einen toaster, ein heizdecke und ein 26 teilige topfset bekomme.:o)))

wer ist eisi dingsbums?
--
eleonore

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: BUSKAMPAGNE
geschrieben von pilli
als Antwort auf sysiphus vom 12.06.2009, 18:17:26
nachdem ich dir tief in datt schamanenhaft ähnelnde virtuelle auge geblickt habe, wird die fahrt das event für die esotantrigen hüpfdohlen, die bei sonnenaufgang im nassen tau ihren vornamen tanzen.

so ein mann, jott noch nee...du wirst noch busse chartern müssen für dein "Kampagne", scheint mir?


--
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: BUSKAMPAGNE
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli vom 12.06.2009, 18:24:35
bekommen die esotanten dann eine tüte getrocknete okapimist in pfefferminztee?????
--
eleonore
sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: BUSKAMPAGNE
geschrieben von sysiphus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2009, 18:19:59
Aber selbstverständlich! Jede, jeder ist eingeladen.

DER Sisyphos schreibt sich Sisyphos, oder Sisyphus.
--
sysiphus

Anzeige

Re: BUSKAMPAGNE
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sysiphus vom 12.06.2009, 18:26:28
du weisst das vielleicht noch nicht, weil du noch ein jungbrunnen im st bist. ich bin hilfschülerin!
--
plumpudding
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: BUSKAMPAGNE
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf sysiphus vom 12.06.2009, 18:26:28
eine feine Sache für jemanden der in München wohnt.
Schade nur, dass ich Busreisen überhaupt net mag und a Heizdeckn schu gar nia nit
--
oesiblitz
marianne
marianne
Mitglied

Re: BUSKAMPAGNE
geschrieben von marianne
als Antwort auf sysiphus vom 12.06.2009, 18:26:28
Man sollte da "gottlos" sein, lese ich.
Das bin ich nicht genug.

Also wird das nix!
Allen, die mitgehen, viel Spass wünscht

Marianne
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: BUSKAMPAGNE
geschrieben von rolf †
als Antwort auf sysiphus vom 12.06.2009, 18:26:28
Oder auch so: sysiphus
--
rolf

Anzeige