Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine Club Radio Live : Terminankündigungen

Veranstaltungen/Termine Club Radio Live : Terminankündigungen

chris
chris
Mitglied

Club Radio Live : Terminankündigungen
geschrieben von chris



Hinweise auf Sendungen bei Club Radio live:



Mo. 08.02. - 10 - 12 h - DJ Kleinesrainer

Mo. 10.02. - 16 - 18 h - DJ Kira

Do. 11.02. - 20 - 22 h - DJ Kleinesrainer

Sa. 14.02. - 16 - 18 h - DJ Klimper

Sa. 14.02. - 20 - 22 h DJ Nighty

Sa. 14.02. - ab 22 h DJ Kleinesrainer



Den gesamten Sendeplan findet ihr über die Radioseite!

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Club Radio Live : Terminankündigungen
geschrieben von baerliner
als Antwort auf chris vom 07.02.2010, 17:58:13
Chris,

da sind dir aber einige "Lapislazuli" bei der Zuordnung von Datum und Wochentag unterlaufen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Club Radio Live : Terminankündigungen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf baerliner vom 07.02.2010, 19:21:30
Chris,

da sind dir aber einige "Lapislazuli" bei der Zuordnung von Datum und Wochentag unterlaufen


Frau Lehrerin, ich habe einen Fehler gefunden, darf ich den anstreichen?


Nee, nee, nee.

woelfin (seufz)

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Club Radio Live : Terminankündigungen
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 07.02.2010, 17:58:13

Fehlerberichtigung:



Hinweise auf Sendungen bei Club Radio live:



Mo. 08.02. - 10 - 12 h - DJ Kleinesrainer

Mi. 10.02. - 16 - 18 h - DJ Kira

Do. 11.02. - 20 - 22 h - DJ Kleinesrainer

Sa. 14.02. - 16 - 18 h - DJ Klimper

Sa. 14.02. - 20 - 22 h DJ Nighty

Sa. 14.02. - ab 22 h DJ Kleinesrainer





Karl
Karl
Administrator

Re: Club Radio Live : Terminankündigungen
geschrieben von Karl
als Antwort auf chris vom 07.02.2010, 19:55:52
Das Clubradiolive ist in der Symbolleiste des Seniorentreffs ansteuerbar:

Linta
Linta
Mitglied

Re: Club Radio Live : Terminankündigungen
geschrieben von Linta
als Antwort auf chris vom 07.02.2010, 19:55:52


Na sowas aber auch liebe Chris, nu wollte ich mich morgen früh um 5 h von Kleinesrainer mit Musike wecken lassen und da legt er erst ab 10 h auf......tztztztz

Linta
mit einem Schmunzeln



Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Club Radio Live : Terminankündigungen
geschrieben von pilli
als Antwort auf Drachenmutter vom 07.02.2010, 19:28:03
ahja...hihi...

jetzt ahne ich auch, warum chris und andere keinen bock mehr haben, in baerliners forum zu schreiben. datt ist ja nur noch peinlich baerliner,

welche clownrolle du dir gewählt hast, eine dicke lippe zu riskieren!

da werde ich doch zur karnevalssendung von CRL mal watt nettes aussuchen dir und der heute so belachten fusion mit einem anderen kleinkleckersdorfer forum zu gratulieren. datt war für mich spässchen vom allerfeinsten:

drei schreiben eh' nur noch gebrimmelgebrammels in deinem forum und davon sind wiederum drei, die eh schon im forum (datt jetzt zur fusion ansteht) angemeldet sind, aber immer noch mucksmäuschenstille sind...wohl vor angst vor den admins, die sich im forum als alleinunterhalt betrachten und bejubeln lassen. geil, einfach nur geil finde ich datt!

manches forenleben kann schon witzig sein mit dir baerliner und anderen, datt glaube mir mal...

was wollen wir trinken...

--
pilli, die dir von herzen zur anstehenden fusion gratuliert!

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Club Radio Live : Terminankündigungen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pilli vom 07.02.2010, 20:07:38
Da stelle ich mich doch gerne in die Reihe der Gratulanten. Sah ich doch heute morgen auch den netten Beitrag von der Fusion zweier kleiner Foren in Baerlin-Entenhausen.
Schlagartig eröffnete sich mir der Grund für mancherlei Nörgeleien im ST. Könnte es Missgunst sein? Nur mal so angedacht, muss ja nicht stimmen.

Hachtzz, isset nich luschtig? Iss Karneval. Helau, Alaaf.

woelfin
Karl
Karl
Administrator

Re: Club Radio Live : Terminankündigungen
geschrieben von Karl
als Antwort auf pilli vom 07.02.2010, 20:07:38
pilli, die dir von herzen zur anstehenden fusion gratuliert!
Der arme Donaldd
Re: Club Radio Live : Terminankündigungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 07.02.2010, 20:33:02
lach karl, jeder ist seines glückes schmied!

Anzeige