Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine Ein launiger Kabarettabend bei der Kölner Seniorengemeinschaft...

Veranstaltungen/Termine Ein launiger Kabarettabend bei der Kölner Seniorengemeinschaft...

Einzelkind
Einzelkind
Mitglied

Ein launiger Kabarettabend bei der Kölner Seniorengemeinschaft...
geschrieben von Einzelkind
Am 2. Juni 2012 um 20.oo Uhr tritt in der KSG auf:
Madeleine Sauveur, Ich höre was du nicht sagst.
Ein höchst unterhaltsames Programm über die Verständigung zwischen Männern und Frauen. "ich höre, was du nicht sagst". Alles chattet, bloggt, simst und einen Virus auf dem PC entdecken wir eher als eine Laus auf der Leber unserer Mitmenschen. Wir sind life dabei, wenn auf der anderen Seite der Erde d...er Wald abbrennt, aber schwelende Probleme unter dem eigenen Teppich nehmen wir gar nicht erst wahr.
"Wir leben im Informations- und Kommunikationszeitalter, aber mein Mann denkt
immer er hat die Hauptrolle in einem Stummfilm. Ich muss dann die Untertitel erfinden, und schon haben wir den Salat. Missverständnisse über Missverständnisse.
Er soll ja so bleiben wie er ist, aber er soll so reden und mich verstehen wie meine
beste Freundin. Das ist doch nicht zuviel verlangt, oder?" fragt die Mannheimer Chansonette und Kabarettistin Madeleine Sauveur, und möchte, dass Sie zumindest an diesem Abend wissen, wovon sie redet und singt.
Ihr Partner am Klavier, Clemens Maria Kitschen, hat die Lieder vertont; anspruchsvoll,
unangepasst und trotzdem eingängig.

Statt findet das ganze bei der Kölner Seniorengemeinschaft im Borrus Keller,
Zülpicher Str. 273 b, 50937 Köln

Karten können ab 19.30 Uhr an der Abendkasse für 15,00 EUR gekauft werden.

Anzeige