Veranstaltungen/Termine Einladung zu Halloween

pieksehexe
pieksehexe
Mitglied

Re: Einladung zu Halloween
geschrieben von pieksehexe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.10.2009, 21:56:39
Ja da sagt mal,was ist denn hier los.Kaum macht mal mal einen kurzen Trip auf seinen Schneebesen (auf den ist kein Verlass,der hat mich dahin geflogen, wo ich gar nicht hin wollte,so olle Schneebesen,sind nun mal auch nicht mehr das,was sie waren.Nehme ich das Dingen eben wieder zum Sahne schlagen) und schon tanzen hier die Hexen auf dem Tisch.Ganz zu schweigen von dem Hexenknöppejäger,erst den großen Hexer machen und dann hinter das Melimäusken her sein, wie die Heftzwecke hinter der Futterage.
Mich interessiert ja nun mal doch,wie das nun so mit der Mitfliegerei geklappt hat.Hatten alle eine Punktlandung?Wo sind eigentlich beim Besen die Haltgriffe für die Mitflieger?
Na,ihr werdet schon eine tolle Nacht gehabt haben.

--
pieksehexe

Anzeige