Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine Einladung zum Treffen in Würzburg

Veranstaltungen/Termine Einladung zum Treffen in Würzburg

chris
chris
Mitglied

Einladung zum Treffen in Würzburg
geschrieben von chris



Herzliche Einladung nach Würzburg!


Virtueller Stadtrundgang:

virtueller Stadtrundgang






DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen in Würzburg
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf chris vom 01.05.2012, 08:46:45
Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei dem Treffen in Würzburg.Gruß Doris aus Hamburg
chris
chris
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen in Würzburg
geschrieben von chris
als Antwort auf DorisHH vom 30.08.2012, 17:58:59
Doris,

danke für deine Wünsche!

Hab bei Petrus gutes Wetter bestellt. Hoffentlich liest er meine
Mail.

Chris

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen in Würzburg
geschrieben von omaria
als Antwort auf chris vom 30.08.2012, 18:03:57
Na chris - das will ich doch sehr hoffen!
Ähem, kann PETRUS lesen???

Vorfreude auf WÜ

Bis bald - wir packen schon...

omaria
buma
buma
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen in Würzburg
geschrieben von buma
als Antwort auf chris vom 30.08.2012, 18:03:57
Wünsche allen Teilnehmern beim Freundestreffen in Würzburg viel Spaß und gute Unterhaltung. Mit Petrus werde ich noch telefonieren - er muss euch gutes Wetter schicken!



Ein liebes Grüßli an alle!
buma
Werde in Gedanken bei euch sein
chris
chris
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen in Würzburg
geschrieben von chris
als Antwort auf omaria vom 30.08.2012, 18:41:42
Omaria,

wir haben doch von Petrus das Lesen und das Tanzen gelernt! ))

Buma, danke für deine Wünsche!

Chris

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen in Würzburg
geschrieben von bongoline
als Antwort auf chris vom 01.05.2012, 08:46:45
Liebe Chris,

ich wünsche Euch jedenfalls ein schönes Treffen und eine angenehme Zeit. Mit Herbert hab ich ja schon korrespondiert - weißt, wie es mich reizen würde, aber mein Hund bremst mich da ein, besonders was die Besichtigungen anlangt und wenn viele Leute beisammen sind, bekommt er einen Drehwurm, denn er will ja mit allen gut Freund sein .

Aber ich denke, dass sich mal privat etwas ausmachen läßt, ich möchte natürlich auch Lia wiedersehen. Aber da würde ich mich dann mit Dir und herb kurzschließen.

Viel Vergnügen wünscht Euch
bongoline
chris
chris
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen in Würzburg
geschrieben von chris
als Antwort auf bongoline vom 30.08.2012, 18:57:04
Bongoline,

das wäre schön, wenn Du wieder mal Zeit findest nach Würzburg
zu kommen und Lia würde das sicher auch sehr freuen.

Ich lass schon mal eine Scheurebe für dich reservieren!

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen in Würzburg
geschrieben von bongoline
als Antwort auf chris vom 30.08.2012, 19:00:10
mach mir den Mund nicht wässrig, chris - das ist gemein
Aber so ganz trocken geht's ja bei mir auch nicht zu, hab immerhin noch von Sommerach 2 Flaschen Scheurebe daheim. Die Bocksbeutel vom Bürgerspital allerdings sind alle.

Bitte richte den Würzburgern liebe Grüsse aus.

bongoline
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Einladung zum Treffen in Würzburg
geschrieben von hobbyradler
Eine sehr schöne Stadt habt ihr für euer Treffen ausgesucht. Viel Spaß allen Teilnehmern.

Käppele (Wallfahrtskirche in Würzburg]

Anzeige