Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine Für Freunde der fränkischen Fastnacht

Veranstaltungen/Termine Für Freunde der fränkischen Fastnacht

chris
chris
Mitglied

Für Freunde der fränkischen Fastnacht
geschrieben von chris
Für Freunde der fränkischen Fastnacht:

Heute Freitag 31.01. ab 19.45 h im Bayrischen Fernsehen.

Die Namen den Gäste verspricht eine unterhaltsame
Weinprobe aus dem Residenzweinkeller in Würzburg.

Chris
Re: Für Freunde der fränkischen Fastnacht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 31.01.2014, 06:41:26
.
danke, chris, für den tip.

erstmals sah ich eine fränkische fasnacht.
die frühliche weinprobe hat mit gefallen.

lg m./.
.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Für Freunde der fränkischen Fastnacht
geschrieben von JuergenS
Mir hat es auch -wieder- gefallen.
Die Laufzeit war länger als früher und es wird immer "perfekter".

Allerdings habe ich beobachtet, dass die Frivolitäten bei vielen zunehmen, sehr zur Freude vieler Zuschauer(innen).
Obwohl viele Künstler das nicht nötig hätten.

Ich stelle sogar noch eine Steigerung fest, immer unter den Augen des Bischofs, allmählich werden immer häufiger zur Belustigung nicht nur die Zonen vorne unter der Gürtellinie mit Erfolg verbal eingesetzt, sondern auch der rückwärtige Teil in dieser Zone, das ekelt mich an.
Mal so meine persönliche Meinung, die auch auf andere Faschings-und ähnliche Veranstaltung zutrifft.

Wenn ich schon als nicht prüder Mensch mit diesem Abgleiten Probleme habe, wie geht es da niveauvolleren Menschen erst dabei...

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Für Freunde der fränkischen Fastnacht
geschrieben von chris
Närrische Weinprobe

Unter dem Link kann man die Sendung nochmals sehen.

Chris
chris
chris
Mitglied

Re: Für Freunde der fränkischen Fastnacht
geschrieben von chris
Fastnacht in Franken im BR

wird auch morgen Freitag ab 19 h wieder ein
Millionenpublikum vor dem Bildschirm locken.

Man darf gespannt sein, was die fränkischen Fastnachter
uns präsentieren.

Chris
omaria
omaria
Mitglied

Re: Für Freunde der fränkischen Fastnacht
geschrieben von omaria
als Antwort auf chris vom 20.02.2014, 07:03:28
@chris > Darauf freue ich mich schon sehr!!!



omaria

Anzeige