Veranstaltungen/Termine Münchner Seniorentreff

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

Münchner Seniorentreff
geschrieben von herbstanfang15
Wer Lust hat sich in einer netten geselligen Gruppe zu unterhalten ,ist bei uns richtig.
Wir,der Münchner Seniorentreff,  w. wie m.,treffen uns 1 x im Monat zum Mittagessen mit anschließender Unterhaltung.
Näheres unter Münchner Seniorentreff,Pinnwand oder bei mir.
Wir freuen uns auf gesellige,humorvolle Menschen.Jeder,der sich unterhalten oder austauschen möchte ist willkommen.

herbstanfang15  Irmgard
Hasselblad
Hasselblad
Mitglied

RE: Münchner Seniorentreff
geschrieben von Hasselblad
als Antwort auf herbstanfang15 vom 05.07.2018, 15:05:13

hallo Irmgard 


wo findet der Senioren Treff statt ?

lg
Manfred

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

RE: Münchner Seniorentreff
geschrieben von herbstanfang15
als Antwort auf Hasselblad vom 24.09.2018, 14:17:23

hallo Manfred,

der Seniorentreff findet 1 x im Monat im Nudelbrett,München,Petersplatz 8 statt.
Der nächste Seniorentreff ist am dienstag,den 23.Oktober um 12.oo.

Falls Du Lust hast,bitte bis spätestens 19.Oktober anmelden.
Näheres,auch Bilder von unserem Seniorentreff findest Du unter Münchner Seniorentreff,Pinnwand.

Liebe Grüße
Irmgard


Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Münchner Seniorentreff
geschrieben von heide †
als Antwort auf herbstanfang15 vom 24.09.2018, 17:04:11

Hallo Irmgard, 

natürlich nicht auch noch in München....aber grundsätzlich würde mich schon interessieren, wie ich ein Konzept hierzu erstellen bzw. eine Gruppe netter Leute erreichen kann, um mich hier nahe der Ruhr in regelmäßigen Abständen mit diesen zu treffen.
Wie bist Du vorgegangen? Magst mal Bescheid geben?

Gruß
Heide

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

RE: Münchner Seniorentreff
geschrieben von herbstanfang15
als Antwort auf heide † vom 24.09.2018, 17:30:02

hallo Heidi,

die Gruppe Münchner Seniorentreff gab es eigentlich schon.Nur war der Leiter der Gruppe nie zu erreichen,weil er seinen Briefkasten und keine Nachrichten wollte.da hat mich Karl,der Webmeister,angefragt ob ich das machen wollte.Wollte erst nicht,weil es viel Arbeit bedeutet.

Die Gruppe umfasst 42 Mitglieder.Schreibe eine Nachricht an alle München Seniorentreff Mitglieder.Aber keider finden es die meisten nicxht mal wert zu antworten.Zum Treffen kommen meistens nur zwischen 5-7 Leute.

Falls Du noch  Fragen hast,kann ich dir leider erst in ungefähr 14 Tagen antworten,da ich in Urlaib fliege.

Liebe Grüße
Irmgard

heide †
heide †
Mitglied

RE: Münchner Seniorentreff
geschrieben von heide †
als Antwort auf herbstanfang15 vom 24.09.2018, 19:30:33

Na Irmgard, dann lieber fünf zuverlässige Leutz,  als ein Haufen Ignoranten.
Geniesse Du jetzt aber erstmal Deinen Urlaub, ich werde selbst mal weitersehen.
Viele Grüße fliegen Dir zu - ach ja, und vielen Dank für Deine freundliche und so prompte Antwort.

Heide




 

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

RE: Münchner Seniorentreff
geschrieben von herbstanfang15
als Antwort auf heide † vom 24.09.2018, 22:15:22
guten Morgen Heide,

ich habe auch imOrt,also in München bei Mitglieder eingegeben.Ich weiß nicht wo Du genau wohnst.? Wenn man den Ort bei Mitglieder eingibt,kommen alle Mitglieder die da wohnen.Habe dann diese persönlich angeschrieben und zum Treffen eingeladen.Aber da hat kaum jemand geantwortet.

Viele haben gar kein Interesse an einem Treffen.
Wir die kleine Gruppe unterhalten uns immer gut und verstehen uns.

Liebe Grüße
Irmgard
heide †
heide †
Mitglied

RE: Münchner Seniorentreff
geschrieben von heide †
als Antwort auf herbstanfang15 vom 25.09.2018, 07:56:55

Ach weißt Du, liebe Irmgard, nachdem ich gestern wieder gelesen habe, welch unberechenbare Schlangen immer noch ihr Gift hier verspritzen, so lass ich doch lieber von den Gedanken ab und bleib bei dem, was ich bislang habe.
Will damit sagen, dass ich nicht einsam bin,  mich über einen ganz speziellen Seniorentreff Stammtisch aber mächtig gefreut hätte.
Genieße Du weiterhin Deinen kleinen Kreis - alle anderen solltest Du 
tunlichst vergessen.
Gruß
Heide


Anzeige