Veranstaltungen/Termine Mutters Plattenschrank.

petzer
petzer
Mitglied

Mutters Plattenschrank.
geschrieben von petzer
Mutters Plattenschrank.

Der Petzer hat in Mutters Plattenschrank gestöbert und die schönsten Lieder die die Mutter immer gehört hat digitalisiert. Es sind Andenken an meine Mama und ich möchte wetten, das es auch noch anderen so geht und sich an die schwarzen Kostbarkeiten der Mutter erinnern.
Ich lade Euch ein mit mir am Montag den 11.02.2014 um 22:00 Uhr die Erinnerungen an unsere Mütter zu teilen und Ihrer Musik zu lauschen.
Es sind u.a. dabei, Willy Schneider, Rudi Schuricke, Lys Assia, Rudolf Schock, Zarah Leander, Friedel Hensch, Joseph Schmidt, Fritz Wunderlich und viele andere.
Ich sage schon im voraus, das einige Stücke sehr viele Gebrauchsspuren haben und knistern, knacken und teilweise rauchen. Im Internet gibt es bestimmt bessere Versionen, aber das sind nicht die selben.
Ich werde die Sendung nicht wiederholen, weil diese Lieder mich emotional berühren und ich die Lieder nicht zur Gewohnheit werden lassen möchte.
Bei www.all4one-radio.net oder bei www.summer-night-radio.de könnt Ihr mit mir lauchen.

Euer Petzer
petzer
petzer
Mitglied

Re: Mutters Plattenschrank.
geschrieben von petzer
als Antwort auf petzer vom 03.02.2014, 03:52:19
Sorry!!!
mir ist da ein Fehler im Datum unterlaufen, Montag ist nicht der 11.02.2014 sondern am Montag ist erst der 10.02.2014!
Da ich immer Montags, Mittwochs und Sonntags sende, hat ein netter Hörer mich freundlichst darauf hingewiesen.
Ich bitte um Entschuldigung. Errare humanum est!

Euer Petzer

Anzeige