Veranstaltungen/Termine Nachtexpress am 28.10.09

Adoma
Adoma
Mitglied

Die bis zum Schluß
geschrieben von Adoma
als Antwort auf rosel vom 29.10.2009, 08:29:15
geblieben sind, - sie liegen bestimmt noch in den Federn!
Meine Zeit war irgendwann auch um, wenn´s am schönsten ist, soll man gehen.. lach
Es war wieder ein höchst vergnüglicher Abend.
Danke an alle Beteiligten.

Bis zum nächsten Mal
Adoma
Re: Die bis zum Schluß
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Adoma vom 29.10.2009, 09:39:58
habe die Federn inzwischen verlassen - und will doch noch einmal herzlich Danke sagen - es war eine tolle Stimmung - sicher eine Mordsarbeit und der Moderator war wirklich wieder S p i t z e !!!
Auch wenn er einen zwischendurch wahnsinnig macht - das gehört dazu - war bei chubby checker auf Radio Luxemburg nicht anders.

Und jetzt will ich mal ein gutes Frühstück machen und den Tag mit schöner Musik beginnen!

--
meli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Die bis zum Schluß
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Adoma vom 29.10.2009, 09:39:58
So gegen 23:30 Uhr hob mein Flieger recht plötzlich und unerwartet ab. Eigentlich sollte das erst nach meinem Musikwunsch *I'm leaving on a Jet Plane* von Peter, Paul & Mary so sein. Ob der nun noch kam, weiß ich nicht. Musste ja voreilig den Zug verlassen. (Akku vom Lappi leer)

Liebe Grüße,
--
woelfin

Anzeige

pieksehexe
pieksehexe
Mitglied

Re: Die bis zum Schluß
geschrieben von pieksehexe
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.10.2009, 09:47:37
Ein wirklich super Abend. Kleinesrainer hat wie immer den Zug sicher durch die Nacht geführt. Die Stimmung konnte nicht besser sein.Sogar eine gewisse "Tanzwütigkeit" war ausgebrochen. Der Wettbewerb ging als "Tango auf dem Zugklo" durch.
Ein riesn Dankeschön an alle Mitfahrer und an den DJ.
LG
--
pieksehexe
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Die bis zum Schluß
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf pieksehexe vom 29.10.2009, 10:02:45
Guten morgäääähn

Man kann ja machen was man will, immer wieder gibts Verspätung, warum auch nicht beim Nachtexpress.

Es war schön, von Lettland über Zentraleuropa und Türkei, von Vancouver nach Texas und Colorado Springs...

Es hat Spass gemacht, Musik verbindet.

Tangotanzen auf der Zugtoilette bei Adrio Celentano - Prego, Grazie, Tornero, das hat nicht jeder...

Auch der hauseigene Radiochat von Radio Magic Melodie war voll dabei. Wir kommen nicht umhin, auch für die einen Wagen inclusive Verpflegung mitzunehmen.

Mitschnitt zum eigenen Gebrauch über die 4-stündige Marathonsendung gerne wieder über PN oder Chatmail anfordern.

--
kleinesrainer
chris
chris
Mitglied

Re: Die bis zum Schluß
geschrieben von chris
als Antwort auf pieksehexe vom 29.10.2009, 10:02:45


Ach nun weiss ich, wer die restlichen 5 Brezeln gemopst hat.

Immer diese Heftzwecke!

Werd mir mal eine Aktennotiz machen, vorsicht vor diebischen Elstern.


--
chris

Anzeige

Re: Die bis zum Schluß
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 29.10.2009, 13:45:56
Ümmer ich!!! Pühh *schnutemache*
--
heftzwecke

Anzeige