Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine Neujahrskonzert am Freitag 01.01.2010

Veranstaltungen/Termine Neujahrskonzert am Freitag 01.01.2010

chris
chris
Mitglied

Neujahrskonzert am Freitag 01.01.2010
geschrieben von chris

Vorschau:



Radio Magic Melodie und DJ präsentieren
am Freitag 01.01.2010 ab 16.== Uhr zur Teestunde
ein Neujahrskonzert.




kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Neujahrskonzert am Freitag 01.01.2010
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf chris vom 24.12.2009, 00:23:41
Danke liebe Chris für die Ankündigung.

Damit endet mein Radioprojekt erstmal, wie es weitergeht werden wir dann sehen.

Schöne Weihnachten
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Neujahrskonzert am Freitag 01.01.2010
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf kleinesrainer vom 24.12.2009, 10:55:21
Schade, dass Dein Radioprojekt damit endet.

Überlege bitte einen Augenblick, wen Du mit der Beendigung des Radioprojekts bestrafen willst und wen Du tatsächlich bestrafst.

Haben die Chatter, die Deine Sendungen mit Begeisterung gehört haben und mit Herz und Seele dabei waren diese Strafe verdient?

Und diese Ankündigung am Tag des Heiligenabends ins Forum zu stellen, war das wirklich günstig gewählt?

Nur so ein paar Gedanken, die ich dazu habe.

Dennoch wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

woelfin (nachdenklich)

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Neujahrskonzert am Freitag 01.01.2010
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.12.2009, 12:04:14
Strafen tue ich nicht. Das tun andere.

Es ist mein Projekt das ich ins Leben gerufen habe für die User des Seniorentreff. Während im Forum nur wieder rumdiskutiert wurde habe ich gehandelt.

Wenn ich der Meinung bin ich ändere dieses Projekt, dann wirst du damit leben müssen.
Es steht da: wir werden sehen.

Wenn der 24.12. für dich ein besonderer Tag ist dann darf das gerne sein, für mich ist er es nicht. Ich antworte dann, wenn ich es für nötig halte.

Also kritisiere nicht meine Entscheidung, bedanke dich bei denen, die mir das vergällt haben.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Neujahrskonzert am Freitag 01.01.2010
geschrieben von peter25
als Antwort auf kleinesrainer vom 24.12.2009, 14:10:42
Jetzt wird "geschmollt"..................und die anderen sind wieder mal die Schuldigen.Nichts gelernt?Man zeigt zuerst mit dem Finger auf sich.Dann kommt entweder eine Erkenntniss beim nachdenken oder auch nicht? Wenn eine Nichterkenntnis erfolgt, na dann, na dann, zeigt man halt den Finger auf die Anderen.
Nix Neues!!!!!!!!!!!!Alter schmarren von gestern....so seh ich das
Frohe Weihnacht............das ist auch die Zeit zum Nachdenken?
Peter
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Neujahrskonzert am Freitag 01.01.2010
geschrieben von baerliner
als Antwort auf kleinesrainer vom 24.12.2009, 10:55:21
Danke liebe Chris für die Ankündigung.

Damit endet mein Radioprojekt erstmal, wie es weitergeht werden wir dann sehen.

Schöne Weihnachten


Und was ist mit "deinen" andern Projekten

Bundesligatippspiel


Künstlergalerie

nun? Enden die auch oder werden "wir" (pluralis majestatis?) dann sehen?

Alles Gute im Neuen Jahr!

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Neujahrskonzert am Freitag 01.01.2010
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf kleinesrainer vom 24.12.2009, 14:10:42
Strafen tue ich nicht. Das tun andere.

Es ist mein Projekt das ich ins Leben gerufen habe für die User des Seniorentreff. Während im Forum nur wieder rumdiskutiert wurde habe ich gehandelt.

Wenn ich der Meinung bin ich ändere dieses Projekt, dann wirst du damit leben müssen.
Es steht da: wir werden sehen.

Wenn der 24.12. für dich ein besonderer Tag ist dann darf das gerne sein, für mich ist er es nicht. Ich antworte dann, wenn ich es für nötig halte.

Also kritisiere nicht meine Entscheidung, bedanke dich bei denen, die mir das vergällt haben.


WOW Jetzt haste es mir aber gegeben.

Meine Fragen wertest Du also als Kritik an Deinen Entscheidungen. Interessante Sichtweise, wenn auch voll daneben, aber sei's drum.

Warum sollte ich mich bei denen bedanken, die Dir das vergällt haben? DU hast diese Entscheidung getroffen, Du ganz alleine, nicht die Anderen, denen Du die Schuld an Deiner Entscheidung zuschieben willst.

Immer fein differenzieren und nicht alles in einen Pott werfen.

woelfin (hat übrigens einen eigenen CD-Player)

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Neujahrskonzert am Freitag 01.01.2010
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.12.2009, 14:57:14

woelfin (hat übrigens einen eigenen CD-Player)

geschrieben von woelfin


Haste auch einen DJ?

Aber Spaß beiseite: ich denke schon, dass klr als DJ bei Radio Majix weiter tätig sein wird. Man muss dann nur die Seite des Senders besuchen, um ihn zu erleben.

Also abwarten - es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wurde.
chris
chris
Mitglied

Re: Neujahrskonzert am Freitag 01.01.2010
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 24.12.2009, 00:23:41



Jeder Besucher bekommt eine Neujahrsbreze.

Hier in Franken gibt es die noch bei den Bäckern.
Früher war es üblich, dass die Patenkinder kein
Weihnachtsgeschenk bekamen, aber zum Neuen Jahr gab
es eine Neujahrsbreze.

In dem Sinn wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
und für das Neue Jahr alles Gute und viel Gesundheit.

Hier in Franken wünscht man sich einen guten Beschluss.


Chris
Re: Neujahrskonzert am Freitag 01.01.2010
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 31.12.2009, 07:16:45
Chris, das ist wunderbar - jeder Besucher eine Brezel.
Dann erwische ich dieses Mal eine, die nicht angebissen ist und jeder macht seine eigenen Krümel.
Das wird gut.

Im übrigen gibt es diese Neujahrsbrezeln auch hier in Südbaden - in allen Größen, für den Single-Haushalt und die Großfamilie.
Ich werde heute eine solche noch (groß) für mein arbeitendes Team besorgen - wir werden gut und gemütlich nach dem ersten Ansturm miteinander frühstücken.

Es gibt wirklich gute Traditionen.

Anzeige