Veranstaltungen/Termine Neujahrskonzert

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Neujahrskonzert
geschrieben von kleinesrainer
Hallo zusammen,

am ersten oder zweiten Januar soll ein Neujahrskonzert stattfinden.
Die Sendezeit wird noch mit CRL koordiniert.

Wer Musikwünsche hat, bitte PN oder E-Mail an mich mit Kennwort Neujahr, da zur Zeit noch mehrere Projekte laufen.

Bis dahin seid Ihr ja schon gerutscht...
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Neujahrskonzert
geschrieben von kleinesrainer
Hallo zusammen,

Der Termin steht für das Neujahrskonzert:

am Samstag, den 1.1.2011 um 20 Uhr könnt ihr, von mir moderiert, das Neujahrskonzert bei ClubradioLive hören.

Wenn jemand Musikwünsche hat, bitte rechtzeitig per PN oder E-Mail, Chatmail an mich.

Schöne Restweihnachten

klr
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Neujahrskonzert
geschrieben von kleinesrainer


Musikwünsche (wenn vorhanden) für das Neujahrskonzert am 1.1.2011 bitte rechtzeitig per PN oder E-Mail an mich.

Wünsche werden auch während der Sendung angenommen, wenn ich den Wunsch in der Datenbank habe, spiele ich ihn, wie immer, gerne.

klr
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Neujahrskonzert
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf kleinesrainer vom 29.12.2010, 11:11:14
Dann schiebe ich das mal wieder hoch.

Dann mache ich hier eben alleine die Werbung dafür.

klr

Anzeige