Veranstaltungen/Termine Ruhrpottmelodien

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Ruhrpottmelodien
geschrieben von kleinesrainer
Wie sieht ein Nordie NRW und den Ruhrpott?

Kann man hören.
Wo? bei RMM
Wann? am Montag von 18-20 Uhr





Gerade in Schleswig-Holstein haben wir das Haupturlaubskontingent aus NRW.

Wäre vielleicht mal Zeit, dafür danke zu sagen, dass sie ihr Bestes (Urlaub und Geld) hier lassen ))

Und natürlich auchmal Danke zu sagen für unseren Sender RMM der in Geilenkirchen steht, irgendwo in dem Gebiet

Also lasst euch überraschen.

Die Wunschbox ist für die Sendezeit geschlossen.


Wieder ein großes Danke an Omaria für das tolle Plakat.


--
kleinesrainer
meti
meti
Mitglied

Re: Ruhrpottmelodien
geschrieben von meti
als Antwort auf kleinesrainer vom 28.11.2009, 13:00:43

--tolle Idee, rainer. Aber vielleicht kommen die nordies in 2010 mal ins Ruhrgebiet in Urlaub, denn das Ruhrgebiet ist zusammen mit der Stadt Essen Kulturhauptstadt 2010 Europas und da ist einiges los hier in unserer Region.
Ich versuch mal einen link von wikipedia hier reinzusetzen, weiss nicht, ob es klappt.

http://de.wikipedia.org/wiki/RUHR.2010_%E2%80%93_Kulturhauptstadt_Europas


meti
uki
uki
Mitglied

Re: Ruhrpottmelodien
geschrieben von uki
als Antwort auf meti vom 28.11.2009, 13:34:27
Vielleicht gefällt auch der unten eingefügte Kurzlink,
der auf die Bildergalerie des ST hinführt, Datei "Kulturhauptstadt 2010 Essen"

--
uki

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Ruhrpottmelodien
geschrieben von chris
als Antwort auf uki vom 28.11.2009, 14:23:29


Uki,

sehr schön deine Bilder von der Kulturhauptstadt 2010 Essen.


--
chris
uki
uki
Mitglied

Re: Ruhrpottmelodien
geschrieben von uki
als Antwort auf chris vom 28.11.2009, 14:28:13
Danke Chris. Ich glaube, es sind 33 Bilder. Ich hatte damals aufgehört. Vielleicht kommen demnächst neue Bilder dazu.
Es kann jeder dort Bilder einsetzen.
--
uki
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Ruhrpottmelodien
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf uki vom 28.11.2009, 14:23:29
uki,

dann mache doch eine Liste mit den Links von jedem Bid, dann können die während der Sendung im chat mit gezeigt werden.

Wär das was?


--
kleinesrainer

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Ruhrpottmelodien
geschrieben von uki
als Antwort auf kleinesrainer vom 28.11.2009, 16:13:52
Hallo Kleinesrainer, natürlich kann ich von jedem Bild einen Link machen, doch weiß ich nicht, ob dir damit geholfen ist, da man die Bilder ja erst nach dem Öffnen des Links sehen kann.

Es sind 4 Ordner mit insgesamt 80 Bildern, wie ich gerade gesehen habe.
Möchtest du wirklich von all den Bildern die Urls haben?

Essen, Kulturhauptstadt 2010 – 33 Bilder
Zeche Zollverein _ 11 Bilder
Villa Hügel _ 16 Bilder
kulturelle Ruhrgebietsstätten_ 20 Bilder

Liebe Grüße

--
uki
chris
chris
Mitglied

Re: Ruhrpottmelodien
geschrieben von chris
als Antwort auf uki vom 28.11.2009, 18:01:21

Uki,

Kleinesrainer und Anjana freuen sich auf die Bilderlinks.
Die Auswahl bleibt Dir überlassen.

Wir sind es von den Chatreisen gewohnt Bilderlinks anzuklicken und
anzuschauen.

Und deine Bilder von Essen passen gut zum Radiothema "Ruhrpott"!
--
chris
otti1
otti1
Mitglied

Re: Ruhrpottmelodien
geschrieben von otti1
als Antwort auf chris vom 28.11.2009, 20:37:57

Ich habe die Bilder auch mal angeklickt und bin erstaunt!!!

Aber ich habe ja schon die Bilder von Woelfins Chatreise mit großer Aufmerksamkeit angesehen.
Es ist ein Teil Deutschlands, den ich nur von einem Kurztrip kenne und da habe ich nicht viel gesehen.
Ach ja , da fällt mir ein: Zur BUGA in Gelsenkirchen war ich auch , aber das ist schon lange her.

Und hier noch etwas, was mir heute so in den Sinn kam!

Der Bergmann kommt von der Schicht nach Hause. Als er sich umzieht, ruft seine Frau erstaunt: "Mann, Karl, Dein linkes Bein ist ja noch ganz schwarz?!?" "Na nu, da muss ich wohl im Gedränge das Bein eines Kumpels gewaschen haben!"

otti1, die ganz gespannt auf Musik und Moderation ist
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ruhrpottmelodien
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf otti1 vom 28.11.2009, 22:51:21
Hach, dat wird wieda ein schorrigen Abend werden, mit die Lala außem Pott un die Bilders un überhaupt, so richtig schorrig.
--
woelfin (freut sich schon tierisch)

Anzeige