Veranstaltungen/Termine Silvester

Christian
Christian
Mitglied

Silvester
geschrieben von Christian
Wer hat Lust mit uns Silvester in großem Rahmen zu feiern? Unser Verband bietet eine Silvesterreise ins Blaue für Singles (Ü 50 bis ca. 65) im 4-Sterne-Hotel mit Tanzparty, Galabüffet, Livemusik und 2 Übernachtungen an. Wir freuen uns auf weitere nette Leute, die mitkommen möchten (Busfahrt ab Kassel oder eigene Anreise).
Bundesverband der Alleinreisenden e.V.
Tel. 0561-6029595
[email protected]
wolfi1611
wolfi1611
Mitglied

Re: Silvester
geschrieben von wolfi1611
als Antwort auf Christian vom 15.12.2009, 00:26:42
Gelten die Beste alle Ehefrauen und ich als Alleinreisende wenn wir uns getrennt anmelden würden?
fragt nicht ganz Ernst gemeint
wolfi1611
nasti
nasti
Mitglied

Re: Silvester
geschrieben von nasti
als Antwort auf Christian vom 15.12.2009, 00:26:42
Wie schade liebe Woelfin,

wir haben schon gebucht in Passau eine Schiff Party Silvester......

spät erfahren

LG Nasti


Anzeige

aurora
aurora
Mitglied

Re: Silvester
geschrieben von aurora
als Antwort auf Christian vom 15.12.2009, 00:26:42
Das ist etwas, was mich sehr interessiert - ich verreise nicht gern allein und hab da so manche Unternehmung sausen lassen. Das Angebot kommt etwas spät, aber ich werde mich bei Gelegenheit weiter informieren.
Es grüßt
aurora
helgaw
helgaw
Mitglied

Re: Silvester
geschrieben von helgaw
als Antwort auf Christian vom 15.12.2009, 00:26:42
Hallo Christian,

das klingt ja wirklich gut........aber nur auf den ersten Blick !

Es heisst doch tatsächlich von 50+ bis 65, habe ich doch richtig gelesen, oder ?

Und dann wendest Du Dich mit Deinem Verein an den Seniorentreff, wo zwar viele alleinstehend sind, aber doch der grösste Teil über 65.
Kannst Du mir das erklären )

Frdl. Gruss helgaw
Re: Silvester
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf helgaw vom 19.12.2009, 12:43:31
aber helga, wir zwei sahneschnittchen könnte doch die meute ein bisschen aufmotzen.

Anzeige

Re: Silvester
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.12.2009, 13:27:54
Allerdings...

Silvester sind doch diese runden und gefüllten Berliner angesagt.
Sahneschnittchen ?
Ist das denn das richtige Outfit ?
Wie wäre es mit einem Bild ?
Re: Silvester
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.12.2009, 13:33:07
du meinst wohl eher abgefüllte??
Re: Silvester
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.12.2009, 13:34:50
Nein nein,
ich meine schon diese mit süßer Füllung.
Pfirsich, Apfel, Birne und was es noch alles gibt.
Allerdings gibt es auch Senf.
Na ja, man(n) muß auch mal verlieren können.
Christian
Christian
Mitglied

Re: Silvester
geschrieben von Christian
als Antwort auf Christian vom 15.12.2009, 00:26:42
Sorry,

es sind natürlich Leute jeden Alters willkommen.
Es gibt bekanntlich alte 30jährige und junge 80jährige.
Ich wollte nur die Altersspanne zum Ausdruck bringen, in der sich die meisten Mitreisenden befinden.

Übrigens darf jetzt auch schon der Zielort verraten werden, es geht in den schönen Festspielort Bad Hersfeld, auch bekannt als romantische Fachwerkstadt.

Liebe Grüsse
Christian

Anzeige