Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine ST-Treffen am 25.11.09 in Halle/Saale-Merseburg

Veranstaltungen/Termine ST-Treffen am 25.11.09 in Halle/Saale-Merseburg

rena123
rena123
Mitglied

ST-Treffen am 25.11.09 in Halle/Saale-Merseburg
geschrieben von rena123
Am 25. November 2009 findet ein Chattreffen statt.

http://s7.directupload.net/images/091105/x9lm42d8.jpg[/img]
[i]Foto: A. Deubel


Wir treffen uns 10:00 Uhr auf dem Hauptbahnhof in Halle/Saale und fahren dann 10:22 Uhr mit dem Zug (Regionalbahn) nach Merseburg.
Ankunft in Merseburg: 10:35 Uhr

Dort sind Besichtigungen von Dom und/oder Schloss geplant, anschließend ein Gaststättenbesuch.

http://s1.directupload.net/images/091105/6iuuphby.jpg[/img]
[i]Foto: wikimedia


Rückfahrt nach Halle/S. gegen 18 Uhr.

Weitere Teilnahmemeldungen, möglichst mit genauer Ankunftszeit am halleschen Hauptbahnhof, und Anfragen zu dem Treffen bitte an

[email protected]


Ich freue mich wieder auf das Treffen!

http://s6.directupload.net/images/091105/q6fq235y.jpg[/img]
[i]Foto: wikimedia


--
rena123
otti1
otti1
Mitglied

Re: ST-Treffen am 25.11.09 in Halle/Saale-Merseburg
geschrieben von otti1
als Antwort auf rena123 vom 05.11.2009, 19:42:00

Ich bin dabei und sicher auch pünktlich in Halle, wenn die Deutsche Reichsbahn auch pünktlich ist. Aber ich bin ja Optimist.

Freu mich auf euch !!!

LG
otti1
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ST-Treffen am 25.11.09 in Halle/Saale-Merseburg
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf otti1 vom 07.11.2009, 19:03:44
Die Deutsche Reichsbahn? Glucks. Otti, dafür liebe ick Dir.

Leider ist der Weg für uns zu weit, obwohl ich meinem Hund mal gönnen würde, das Bundesland seiner Geburt wiederzusehen. *g*
Seine Züchterin würde uns erschlagen, wenn wir sie dann nicht besuchten.

LG,
--
woelfin
otti1
otti1
Mitglied

Re: ST-Treffen am 25.11.09 in Halle/Saale-Merseburg
geschrieben von otti1
als Antwort auf Drachenmutter vom 07.11.2009, 19:48:42
Guten Abend , woelfin...die Deutsche Bahn ist doch immer pünktlich)

Das bedarf doch keiner Ansage hier. Aber ich fahre mit einer ganz besonderen Privatbahn *schmunzelmal , ich bringe dir ein Foto mit , versprochen!!
Oder du kommst und darfst einmal mitfahren.


otti1

Anzeige