Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf

Veranstaltungen/Termine ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf

rena123
rena123
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von rena123
als Antwort auf vitaraw vom 19.09.2009, 01:53:37
Für die geplante

BRÜCKENFAHRT in Berlin

am Montag dem 5.10.09, habe sich einige Teilnehmer noch nicht geäußert, ob sie daran auch teilnehmen möchten oder nicht.

Wir könnten die Fahrt C1, 12:20 Uhr ab Jannowitzbrücke nehmen. Da aber eine Reservierung ohne Vorkasse nicht möglich ist, können wir beim Treffen am Sonntag ggf. online die Karten bestellen.

Teilnahmemeldungen bitte per mail an [email protected]
--
rena123
rena123
rena123
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von rena123
als Antwort auf rena123 vom 23.09.2009, 17:10:11
mal schiiiiieb

Es kommen immer noch Fragen per mail und PN zu dem Treffen am 4.10.09 - drum schieb ich mal in den neusten Beiträgen nach oben.

Hier treffen wir uns am 4.10.09 ab 12 Uhr - Klick!

--
rena123
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf rena123 vom 26.09.2009, 14:58:50
Also muss ich jetzt die Pseudokrachlederne anziehen und mir meinen Bart gamsig auf den Hut stecken?

Oder darf man Nordiekluft anziehen und Gegenpol zu dem (südie)Berlinfest trecken?

Muss ich Micro und Tonstudio mitnehmen um der ganzen Welt was über Heinersdorf zu erzählen?

Vielleicht sind Freudenschreie hörbar von frisch gelandete Gästen?

Fragen über Fragen die ich mir auch Nachts stelle...


--
kleinesrainer

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf kleinesrainer vom 26.09.2009, 21:26:39




rainerl....jaaaaanz heißer tipp !


im nachtshemdsche is ma imma passend jekleidet !!!!--

hätt ich nur ein neues ....seufz .....


jutta
vitaraw
rena123
rena123
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von rena123
als Antwort auf vitaraw vom 27.09.2009, 00:21:11
Noch mal schiiieeeb

Entschuldigung an alle Leser, die am Treffen nicht teilnehmen können bzw. möchten - aber es kommen noch immer Rückfragen zum Treffen und der thread wird schlecht gefunden, da er "abgesackt" war.
--
rena123
florian
florian
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von florian
als Antwort auf rena123 vom 01.10.2009, 15:19:30
mitschieb
--
florian
nur noch 2,5 Tage

Anzeige

rena123
rena123
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von rena123
als Antwort auf florian vom 01.10.2009, 18:29:51
Wie geplant treffen wir uns am Sonntag, dem 4.10.09, ab 12 Uhr auf dem

Heinersdorfer Markt

Bei Musik und Unterhaltung lernen wir uns kennen bzw. sehen wir uns wieder. Wir erleben unsere Bonnie auf der Bühne.

Bonnie in "Feuer und Eis"

Jetzt ist auch die Abfahrtsstelle für die Brückenfahrt am Montag, dem 5.10.09, geklärt:

Abfahrtsstelle Märkisches Ufer (Reederei Riedel) - 14:30 Uhr

Dauer 3,5 Stunden

Karten für das Schiff sind vorbestellt. – 16,00 Euro pro Person
Diejenigen, die im Hotel übernachten, fahren gemeinsam hin. Die in Berlin wohnenden bitte mind. 30 Minuten vor der Abfahrtszeit da sein.

Bei dieser Brückenfahrt sehen wir auf einer Strecke von ca. 23 km vom Wasser aus die Innenstadt Berlins mit ihren Sehenswürdigkeiten - historische und moderne Bauten, aber auch grüne Ufer sowie dichte Stadtlandschaften, Industriegebiete und die Hochbahn liegen auf unserer Route.

Ich freue mich sehr auf das ST-Treffen.

--
rena123
florian
florian
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von florian
als Antwort auf rena123 vom 01.10.2009, 21:58:17
12 Uhr... janz schön späte

Naja, bis Sonntach *g*
--
florian
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf rena123 vom 01.10.2009, 21:58:17
Habe meine Ladilo Mätschick Dienstbekleidung bekommen, man wird mich sicher im blauen T-Shirt erkennen

Vielleicht hat der Flori und die vitara bis heute abend schon mal getippt????


--
kleinesrainer
edith
edith
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von edith
als Antwort auf kleinesrainer vom 02.10.2009, 12:40:38
Ich wünsche euch in Heinersdorf eine schöne Zeit und viel Spass !
--
edith

Anzeige