Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf

Veranstaltungen/Termine ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf

nasti
nasti
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von nasti
als Antwort auf florian vom 02.10.2009, 12:20:52
Huhu liebe Rena,

nach gestrigen Chat war ich wirklich am überlegen das ich auch komme, aber die Situation hat sich hier verändert, und wie geplannt werde ich morgen von Berlin abreisen. Mein Sohn bekommt Besuch, und auch andere längst geplannte Dinge muss ich durchführen. Eigentlich Schade, hätte ich das früher gewüßt das diese Treff ist in Berlin, dann plane ich anders. Es ist schon spät dazu, mEA cULPA, HÄTTE ICH GERNE DAGEWESEN.

Schöne grüße für die weitere Teillnemehrerinnen sendet Nasti
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von luchs35
als Antwort auf rena123 vom 01.10.2009, 21:58:17

und ich kann nicht dabei sein...ich fass es noch immer nicht! renalein, knuddle alle für mich mit.

ich wünsche euch schöne und heitere tage in berlin, macht fleissig fotos, damit die daheingebliebenen auch was davon haben. ich werde mit wehmut an euch denken und mich dabei auch an die fröhlichen tage in lindau erinnern. Vor allem wünsche ich euch auch das herrliche,warme herbstwetter, das wir bodensee-südies heute geniessen dürfen.


Habt viel spass....
luchs35
florian
florian
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von florian
als Antwort auf kleinesrainer vom 02.10.2009, 12:40:38


Vielleicht hat der Flori und die vitara bis heute abend schon mal getippt????


--
kleinesrainer


Jaaaajaaaa, ich weiß es ja... *grummel*... grad nachgeholt...
--
florian

Anzeige

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 02.10.2009, 17:22:13
Ich wünsche Euch eine super tolle Zeit.Und macht alles, was ich auch machen würde!*ggg* Die Frage,was ich denn so machen würde,könnt Ihr Euch sparen. Laßt Eure Fantasie spazieren gehen.
Bleibt alle gesund und munter.
--
heftzwecke
chris
chris
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 02.10.2009, 13:35:18



Mal mit der ST-Fahne winke und allen, die in Heinersdorf sind, viel Spass
wünsche.

Luchsi, Tatsache ist, dass wir Suedies hier viel schöneres Wetter haben,
da oben bei den Nordies ist Regen angesagt. Die hätten besser in den Süden
kommen sollen.

Das haben sie nun davon. ))


--
chris
chris
chris
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 02.10.2009, 13:35:18


Mal mit der ST-Fahne winke und allen, die in Heinersdorf sind, viel Spass
wünsche.

Luchsi, Tatsache ist, dass wir Suedies hier viel schöneres Wetter haben,
da oben bei den Nordies ist Regen angesagt. Die hätten besser in den Süden
kommen sollen.

Das haben sie nun davon. ))


--
chris

Anzeige

rena123
rena123
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von rena123
als Antwort auf florian vom 02.10.2009, 12:20:52
@Flori

12 Uhr ist genau richtig (für mich). Da beginnt die Veranstaltung mit Bonnie. Und wenn das nicht so wäre, hätte ich die Zeit so festgesetzt – man kann doch Rücksicht darauf nehmen, dass etliche Teilnehmer immer bis 3 Uhr chatten
Am Vorabend des Treffens im Hotel wird sicher auch nicht viel eher schlafen gegangen.

Was willste vorher dort? Wenn Du Frühaufsteher bist, komm ins Hotel uns wecken – aber bitte nicht vor 11:30 Uhr.

--
rena123
rena123
rena123
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von rena123
als Antwort auf kleinesrainer vom 02.10.2009, 12:40:38
@kleinesrainer

Prima mit dem T-Shirt. Dunkelblau passt perfekt zu getigert, damit bist Du korrekt gestylt



(© Foto hasi)


--
rena123
rena123
rena123
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von rena123
als Antwort auf rena123 vom 02.10.2009, 18:20:56
@edith,

danke für Deine Wünsche! Schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Aber ich verstehe, dass es mit der weiten Anfahrt alles nicht so einfach ist und auch eine Kostenfrage. Aber vielleicht überlegst Du es Dir fürs nächste Mal. Heinersdorf ist ideal für so ein Treffen, auch hinsichtlich der weiteren Kosten, wie Unterkunft, Verpflegung usw. Wir werden an Dich denken, versprochen.



@nasti,

auch Dir vielen Dank für die Wünsche an die Teilnehmer. Noch ist Zeit zum Umdisponieren. Zu 99,9 % hatten wir Dich schon soweit, musst nur noch 1 x nicken.
Du weißt doch: Wo ein Wille ist, ist auch …. Ein ST-Treffen!

@ Luchsi

Du hast recht, es ist schade, dass Du nicht dabei bist. In Heinersdorf kommen ganz sicher viele Erinnerungen an das tolle Treffen bei Dir in Lindau auf, das ist für mich unvergesslich. So viel Spaß hatten wir dort!
Klar machen wir Fotos für die Daheimgebliebenen.

@ heftzwecke

wir werden das machen, was Du machen würdest, wenn Du dabei wärst – das ist doch klar und passt genau. Danke auch für deine Wünsche.

--
rena123
rena123
rena123
Mitglied

Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
geschrieben von rena123
als Antwort auf chris vom 02.10.2009, 18:17:48
hallo chris,

danke für Deine Wünsche und zu unserem Treffen und das Winken mit ST-Fahne. Schwenke sie Sonntag 12 Uhr mal ordentlich, damit eventuelle Regenwolken weggewedelt werden.
Behalte ruhig Dein Wetter, wir nehmen das, das es da oben gibt und wenn wir doch das gleiche haben, dann ist es wenigstens etwas Gemeinsames, da Du diesmal leider auch nicht dabei sein kannst, schade!
--
rena123

Anzeige