Veranstaltungen/Termine Tanztee Ü50

Atlanta.Bernie
Atlanta.Bernie
Mitglied

Tanztee Ü50
geschrieben von Atlanta.Bernie
An jedem 1. und 3. Sonntag, im Monat, 15.00 - 18.00 Uhr, in 59368 Werne, Im grünen Winkel 12,

Tanztee für Ü50


mit Wunschdisco und Live Einlagen mit

Atlanta-Bernie (Schlager, Oldies und Country)


Herzlich Willkommen für alle Tanzfreudigen, die gute Musik mögen.
Re: Tanztee Ü50
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Atlanta.Bernie vom 11.05.2014, 15:38:39
Darf ich Dir mal den richtigen Link liefern?

Allerdings könnte die Site auch schöner angezeigt werden.
Atlanta.Bernie
Atlanta.Bernie
Mitglied

Re: Tanztee Ü50
geschrieben von Atlanta.Bernie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.05.2014, 16:09:03
Darf ich Dir mal den richtigen Link liefern?

Allerdings könnte die Site auch schöner angezeigt werden.


Klar - sorry - hatte leider die falsche Endung auf'm Schirm. Herzlichen Dank für Deine Mühe.

Gruß
Atlanta.Bernie

Anzeige

Re: Tanztee Ü50
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Atlanta.Bernie vom 11.05.2014, 15:38:39
Hallo Atlanta.Bernie
warum nicht mal ein schöner Oldie Abend,
statt Tanztee bei Kaffee und Kuchen. ?
Es gibt noch junge "Alte", die nicht schon um 22 Uhr ins Bett müssen, und gerne auch am Abend das Tanzbein schwingen möchten.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Tanztee Ü50
geschrieben von heide †
als Antwort auf Atlanta.Bernie vom 11.05.2014, 15:38:39
Tanztee - welch herrliche Einrichtung! Leider gibt es nur noch in den sog. Kurorten die Möglichkeit, auch am Nachmittag das Tanzbein zu schwingen.
Und wenn man beim Tanztee den ‘Richtigen‘ gefunden hat – oh, wie herrlich sollte dann erst der Abend werden.
Werne, Werne, Werne – liegt ein bissel weit entfernt von mir – sonst wäre ich dabei – bestimmt!

H,
die richtig gut tanzen kann
nasti
nasti
Mitglied

Re: Tanztee Ü50
geschrieben von nasti
als Antwort auf heide † vom 11.05.2014, 23:59:59
Wo liegt eigentlich Werne?

Nasti

Anzeige

Atlanta.Bernie
Atlanta.Bernie
Mitglied

Re: Tanztee Ü50
geschrieben von Atlanta.Bernie
als Antwort auf nasti vom 12.05.2014, 00:11:43
In Nordrhein - Westfalen, zwischen Dortmund und Hamm, wobei Hamm näher dran ist.

Das mit dem Seniorentanz am Abend ist sicher mal einen Versuch wert. Vielleicht werde ich mal so was planen.
Re: Tanztee Ü50
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Atlanta.Bernie vom 12.05.2014, 10:23:34
Hallo Atlanta Bernie,
dass wäre ganz toll,
da ich ganz in der Nähe wohne,
komme ich auch bestimmt.
Atlanta.Bernie
Atlanta.Bernie
Mitglied

Re: Tanztee Ü50
geschrieben von Atlanta.Bernie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.05.2014, 11:41:22
Dann dürfte ja auch Sonntag der 18. Mai 15.00 Uhr kein Problem für Dich sein, oder?
Re: Tanztee Ü50
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Atlanta.Bernie vom 12.05.2014, 15:17:57
Nein , ich mag keinen Tanztee,
ich möchte Abends ausgehen und tanzen.

Anzeige