Veranstaltungen/Termine Treff zur Blauen Stunde

adam
adam
Mitglied

Treff zur Blauen Stunde Mi. 26.10 - 17 Uhr
geschrieben von adam



Konnten das letzte Mal noch die Enkel mitgebracht werden, nähern wir uns mit dem Thema langsam der Sprechstunde von "Dr. Sommer" und riskieren eine kesse Lippe.

Wir bitten um reichliches Erscheinen und darum die Tagebücher mitzubringen und zwar die mit dem Kettenschloß.

Wir freuen uns.

--

Luchs u. Adam

hafel
hafel
Mitglied

Re: Treff zur Blauen Stunde Mi. 26.10 - 17 Uhr
geschrieben von hafel
Hoffentlich ohne Raumwechsel

h.
adam
adam
Mitglied

Re: Treff zur Blauen Stunde Mi. 26.10 - 17 Uhr
geschrieben von adam
als Antwort auf hafel vom 22.10.2011, 16:48:52

Dazu werden wir keine Zeit haben hafel. Das Thema ist brisant!!

--

adam


Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Treff zur Blauen Stunde Mi. 26.10 - 17 Uhr
geschrieben von hafel
als Antwort auf adam vom 22.10.2011, 16:51:55
Die Themen ist auch in anderen Räumen brisant. Gestern hat der Störer wieder voll zugeschlagen.

Aber es soll ja so viel Spaß machen, die Räume zu wechseln.

h.
Re: Treff zur Blauen Stunde Mi. 26.10 - 17 Uhr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 22.10.2011, 16:44:01
Luchsi und Adam,

was denkt Ihr Euch? Tagebücher - ich kann ab sofort nicht mehr schreiben und lesen.
Was ich hier mache, sind Zufallstreffer auf der Tastatur.
Und nur, weil ich soviel Wein, Birnengeist u.ä. in der Küche probiert habe.

Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Treff zur Blauen Stunde Mi. 26.10 - 17 Uhr
geschrieben von luchs35
als Antwort auf hafel vom 22.10.2011, 16:55:25
Keine Bange,Hafel: Das blaue Duo liegt auf der Lauer und macht sich einen Spass draus, abwechselnd den /die Störer zu kicken.Mal sehen, wer den Rekord hält!

Meli, ich hoffe, dein Birnengeist ist bis nächsten Mittwoch verdampft. Aber vielleicht versteckst du mal schon den Schlüssel zu deinem Keuschheitsgürtel -man kann ja nie wissen

die weibliche "blaue Hälfte"

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Treff zur Blauen Stunde Mi. 26.10 - 17 Uhr
geschrieben von adam
als Antwort auf adam vom 22.10.2011, 16:44:01



Konnten das letzte Mal noch die Enkel mitgebracht werden, nähern wir uns mit dem Thema langsam der Sprechstunde von "Dr. Sommer" und riskieren eine kesse Lippe.

Wir bitten um reichliches Erscheinen und darum die Tagebücher mitzubringen und zwar die mit dem Kettenschloß.

Wir freuen uns.

--

Luchs u. Adam

geschrieben von adam
Re: Treff zur Blauen Stunde Mi. 26.10 - 17 Uhr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 22.10.2011, 18:35:14
Luchsi,

in meinem Alter habe ich schon vergessen, wo ich ihn aufbewahrte - den Gürtel meine ich.
Unter diesen Umständen konnte ich den Schlüssel dazu auch ins nächste Gulli werfen.
Und auf die Kostproben meiner derzeit täglichen Küchenschufterei habe ich schon Deinen Namen geschrieben.
Inzwischen gibt es auch Apfelgelee - neee, Adams Äppelken hab ich nicht geklaut.
Würd ich mich nicht trauen und ich traue mich einiges.
Da kann also nix schiefgehen - ich muss nur dran denken.

Ein wenig Herzklopfen habe ich schon. Ich war schon bei vielen Ärzten, aber keiner hieß Dr. Sommer.
Finde ich aber gut, das lässt den drohenden Winter etwas zurückweichen, erinnert an warme kuschelige Lichtungen im hohen Tann.

Ich glaube, ich kram mir noch die Geierwalli raus - die war so schön dramatisch und es kam so viel von Liebe darin vor.
Du hast ja den Blick auf die Berge - da müsste sie Dir doch auch nahe sein?

Gute Nacht
Meli
chris
chris
Mitglied

Re: Treff zur Blauen Stunde Mi. 26.10 - 17 Uhr
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2011, 01:06:56


Meli,

also Tagebuch hab ich nichz geführt und die ersten Liebesbriefe,
die sind auch im Altpapier gelandet. Wirklich schade, so kann
niemand meine Memoiren schreiben. Fast bedaure ich, dass ich sie
vernichtet hab.

Ja und im Gedächtnis, da ist immer nur die erste Liebe.


Ihr wisst doch.....



Wünsche euch viel Spass, kann ja leider nicht dabei sein.


Chris


luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Treff zur Blauen Stunde Mi. 26.10 - 17 Uhr
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2011, 01:06:56
Nana, Meli, wie die "Geierwally" falle ich nicht über dich her, um dir die "Schlüsselgeheimnisse " zu entlocken. Aber ich bin sicher, so einiges kitzeln wir auch aus dir raus , macht aber nix, wir sind ja (fast) unter uns. Und das mit Adams Äppelken... äääähm -nein so genau will ich das gar nicht wissen, gibt ja Gelee daraus. Übrigens. Wir sind ja gar nicht so, wir verraten ja auch was aus dem Nähkästchen

Schade, dass du weg bist ,Chris, aber wetten ,dass ?...dir die Vögelchen zuzwitschern, was da wieder ausgebuddelt wurde. Das Flaschendrehen mit Pfand kommt erst, wenn du wieder zurück bist

Luchs, die Hälfte vom DuoAzzurro

Anzeige