Veranstaltungen/Termine Treff zur Blauen Stunde

Re: Treff zur Blauen Stunde Mi. 26.10 - 17 Uhr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 23.10.2011, 21:43:23
Guten Morgen Luchsi,

ich bin beruhigt Luchsi und ich habe für Mittwoch schon die Pflasterrolle zurecht gelegt, um mir rechtzeitig den Mund zukleben zu können.
Es muss ja nicht alles ausgesprochen werden - aber neugierig bin ich jetzt schon.

Ich habe mir den Termin im Kalender eingetragen - allen Familienmitglieder bei Geleeentzugsstrafenandrohung verboten, sich um diese Zeit bei mir zu zeigen.

Es gibt nur eine Ausnahme, die ich dulden würde - meine Tochter hat ihr letztes Staatsexamen am Mittwoch. Doch gehe ich davon aus, dass sie - nach Telefonanruf - erst einmal mit ihren Kommilitonen ein bescheidenes Glas Bier trinken wird.

Schönen Tag!!!!

Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Treff zur Blauen Stunde Mi. 26.10 - 17 Uhr
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.10.2011, 07:35:21
Du kannst dir gerne den Mund zukleben,liebste Meli, wenn du nur die kecken Tippselfinger frei lässt.... Und der weiche Sessel ist auch wieder reserviert- du kannst ihn zum Liegen nach hinten klappen, falls dein Sitzleder vom Hin-und Herrutschen zu sehr strapaziert wird! Du weißt : wir kennen kein Erbarmen.

Luchs + DuoAzzurro
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Treff zur Blauen Stunde Mi. 26.10 - 17 Uhr
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 24.10.2011, 14:05:04



Die ersten 5 "Blaue Stunde"-Gäste bekommen einen euronenfreien Spezial-Cocktail, der die Zunge lockert. Dann wird sogar verraten, was wir gar nicht wissen wollen . (Oder doch???)

DuoAzzurro -hälfte Luchs

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Treff zur Blauen Stunde Mi. 26.10 - 17 Uhr
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 25.10.2011, 15:59:16
Mal ein bisschen nach oben schieben, denn im "Alter" wird man vergesslich

DuoAzzuro"
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Treff zur Blauen Stunde Mi. 26.10 - 17 Uhr
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 26.10.2011, 11:35:45
Letzte Schiebung gleich geht´s loohoos!

DuoAzzurro
adam
adam
Mitglied

Re: Treff zur Blauen Stunde Mi. 26.10 - 17 Uhr
geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 26.10.2011, 16:43:42



Wir wollen wieder reden und diesmal können liebgewonnene Haustiere mitgebracht werden, z.B. der innere Schweinehund oder der kleine Vogel, den jeder hat. Wir freuen uns auf die Plauderei.

--

adam (mitblau)


Anzeige

DuoAzzurro
DuoAzzurro
Mitglied

Re: Treff zur Blauen Stunde Mi. 26.10 - 17 Uhr
geschrieben von DuoAzzurro
als Antwort auf adam vom 21.11.2011, 08:16:26
Die "inneren Schweinehunde" kommen auf den Grill, die Vögel in den Käfig - kann also nicht viel passieren ! Aber ganz klar : wir "kitzeln" wieder mal (oder zündeln? ).

Und rechtzeitig da sein, die besten Sessel sind jedesmal überbelegt !

DuoAzzurro = Adam und Luchs
DuoAzzurro
DuoAzzurro
Mitglied

Re: Treff zur Blauen Stunde Mi. 26.10 - 17 Uhr
geschrieben von DuoAzzurro
als Antwort auf DuoAzzurro vom 21.11.2011, 15:47:13
Immer diese "Schieberei"- und das schon am Morgen Das ist der innere Schweinehund, der dazu zwingt.
Vergesst ja nicht, morgen, 23.11. um 17 Uhr, die "Viecher" alle in den "Treff zur Blauen Stunde" mitzubringen , da bekommen sie "Futter"..naja, ihr wisst schon.....

DuoAzzurro (Adam und Luchs)
adam
adam
Mitglied

Re: Treff zur Blauen Stunde Mi. 23.11. - 17 Uhr
geschrieben von adam
als Antwort auf adam vom 21.11.2011, 08:16:26
Bitte an Webmasters: Könntet Ihr Tag, Datum und Uhrzeit aus der Überschrift entfernen? Dann hätten wir es im Thread selber immer aktuell. Danke!




Wir wollen wieder reden und diesmal können liebgewonnene Haustiere mitgebracht werden, z.B. der innere Schweinehund oder der kleine Vogel, den jeder hat. Wir freuen uns auf die Plauderei.

--

adam (mitblau)

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Treff zur Blauen Stunde Mi. 23.11. - 17 Uhr
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 22.11.2011, 10:17:20
Was meinst du, Adam, sollen wir vorsichtshalber Käfige aufstellen? Man kann ja nie wissen, welcher innere Schweinehund sich plötzlich selbständig macht....und dann haben wir den Salat!

Die etwas besorgte blaue Hälfte Luchs

Anzeige