Veranstaltungen/Termine Treffen 2019

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Treffen 2019
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karin_46 vom 06.01.2019, 08:17:53
Lachen

wenn Heide käme, käme ich auch. Allerdings erst 2. Hälfte Sept. - wenn..... Lächeln

und - HH ist immer eine Reise wert. LG 
heide †
heide †
Mitglied

RE: Treffen 2019
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.01.2019, 13:30:37

September wäre echt Klasse - und Dich dort zu treffen, Carole, eine zusätzliche Wucht.
Mal schauen,  was sich tut.

Gruß
Heide

DorisHH
DorisHH
Mitglied

RE: Treffen 2019
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf heide † vom 20.12.2018, 19:40:44

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich kein Treffen organisieren 2019
Gruß,Doris


Anzeige

margit
margit
Administrator

RE: Treffen 2019
geschrieben von margit
als Antwort auf DorisHH vom 13.03.2019, 20:48:27

Liebe DorisHH,

ich bedaure sehr, dass Dir Deine Gesundheit Probleme macht, in diesem Jahr wieder ein Treffen zu organisieren. Ich denke noch gern an die schönen Tage zurück, die wir in Dresden verbringen durften. Aber ich weiß, daß Du Dich nicht unterkriegen lassen wirst und freue mich auf 2020.

Mit guten Wünschen

Margit

Betti
Betti
Mitglied

RE: Treffen 2019
geschrieben von Betti
als Antwort auf margit vom 13.03.2019, 21:28:07

Ein Hallo aus Hamburg,

wenn ich 2020 noch da bin, würde ich gern an einem Treffen teilnehmen!

Grüße Betti.


sonne.unter-erl.jpg

Karl
Karl
Administrator

RE: Treffen 2019
geschrieben von Karl
als Antwort auf DorisHH vom 13.03.2019, 20:48:27

Liebe DorisHH,

Deiner Gesundheit alles Gute!

Falls wir jemanden für die Organisation eines Hamburger Treffens finden würden, würdest Du Deine große Erfahrung teilen und uns Tipps geben können?

Das wäre toll!

Herzlichst

Karl

P. S.: Ebenso wie Margit denke ich gern und dankbar an das von Dir organisierte Treffen in Dresden. 
 


Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Treffen 2019
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Betti vom 13.03.2019, 21:57:50
Es geht mir ebenso, Betti.  Würde dann auch gern daran teilnehmen.

Das Foto, welches du eingestellt hast, gefällt mir sehr gut.

LG, Ursula

Anzeige