Veranstaltungen/Termine Treffen in München

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

Treffen in München
geschrieben von herbstanfang15

unser nächstes Seniorentreffen findet am

Dienstag,den 27.August in München,Nudelbrett ,Petersplatz 8 um 12.00
statt.
Gäste,die sich für unser Treffen interessieren ,sind herzlich willkommen bei rechtzeitger Anmeldung bis   22.August,da Tisch bereits reserviert ist.


Näheres auch unter Münchner Seniorentreff, Pinnwand oder bei mir.

herbstanfang15   Irmgard

olga64
olga64
Mitglied

RE: Treffen in München
geschrieben von olga64
als Antwort auf herbstanfang15 vom 13.08.2019, 10:42:38

Ich bewundere die Unermüdlichkeit und Nettigkeit, wie Sie diese Treffen organisieren und darüber informieren.
Ich werde hoffentlich bald auch mal teilnehmen, wenn ich in München bin. Das Lokal kenne ich und es liegt sehr zentral auch für die, die von ausserhalb kommen.
Noch habe ich zu viel in München zu erledigen, wenn ich dort nur mal füreinen Tag bin. Aber ich werde meine To-Do-Liste noch dieses Jahr runterschrauben und vorbeikommen. Ist das okay so?Gruss Olga

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

RE: Treffen in München
geschrieben von herbstanfang15
als Antwort auf olga64 vom 14.08.2019, 19:27:20
hallo guten Morgen Olga,

natürlich dürfen Sie gerne da kommen.Nur wäre es gut sich rechtzeitig an zu melden,da der Tisch begrenzt ist.

Wir sind immer eine kleine unterhaltsame Gruppe und unterhalten uns gut.treffen uns immer um 12.00 zum Mittagessen wer möchte und anschließender Unterhaltung.

Liebe Grüße

herbstanfang15   Irmgard

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Treffen in München
geschrieben von olga64
als Antwort auf herbstanfang15 vom 15.08.2019, 08:02:29

Ganz klar, dass ich mich frühzeitig anmelden werde, sobald ich absehen kann, wann ich das in München mitverbinden kann. Vorher habe ich in den nächsten Wochen einiges zu erledigen, das nicht aufschiebbar ist. Bis bald - Olga

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

RE: Treffen in München
geschrieben von herbstanfang15
als Antwort auf herbstanfang15 vom 15.08.2019, 08:02:29
hallo Olga,

ja,gerne.aus welcher Ecke kommst Du.?

Liebe Grüße
Irmgard
olga64
olga64
Mitglied

RE: Treffen in München
geschrieben von olga64
als Antwort auf herbstanfang15 vom 16.08.2019, 10:02:17

Ich komme vom schönen Ammersee und fahre meist bis Marienplatz mit der S-Bahn. Neben Eurem Restaurant ist auch ein sehr gutes italiensiches Café mit ausgezeichnetem Kuchen und äusserst netter Bedienung.

Ich bin auch anden Wochenenden oft in München, weil ich dann bei meinem Freund in Schwabing bin. ABer so ab und zu gönne ich mir die Zwischendrin-Tour, um meinen (Einkaufs- und Besorgungslisen) abzuarbeiten und da würde ich dann gerne mal zu Euch kommen.
Aktuell habe ich aber ein anderes, grösseres Problem zu bewältigen und wenn das geschehen ist, bin ich wieder für Vieles zu haben. Alles Gute. Olga


Anzeige

rose42
rose42
Mitglied

RE: Treffen in München
geschrieben von rose42
als Antwort auf olga64 vom 16.08.2019, 19:31:14

Grüß Dich, Olga,
was für eine Freude, daß Du Dich mal hier meldest! Ich bin immer sehr interessiert an Deinen Beiträgen und würde mich riesig freuen, Dich mal kennen zu lernen. Sehr häufig habe ich einfach keine Zeit, aber diesmal fahre ich auch zum Treffen, habe ich Irmgard versprochen.
Wenn ich nach Mchn. fahre bin ich immer beim Beck/Musikabteilung, Hugendubel/MPl., oder auch mal beim Kusterrmann - Bummeln eben.
Im Herbst  muß ich wieder pausieren: Ende September bin ich in Hamburg, für  Ende Okt. habe ich selbst ein Klassentreffen organisiert, dann Fam-Feiern usw.
Du siehst ja offensichtlich selbst, wann Irmgard die Treffen ansetzt; irgendwann werden wir uns schon kennenlernen.
Ein freundlicher Gruß aus FFB von Rosemarie

olga64
olga64
Mitglied

RE: Treffen in München
geschrieben von olga64
als Antwort auf rose42 vom 16.08.2019, 22:20:36

Danke liebe Rosemarie für die lieben Worte.
Wenn es mit einem Treffen in München klappt (wird sicher irgendwann!) könnten wi ja sogar mit der S 4 zusammen fahren. Ich steige Türkenfeld zu und Sie FFB, oder? Alles Gute Olga

rose42
rose42
Mitglied

RE: Treffen in München
geschrieben von rose42
als Antwort auf olga64 vom 19.08.2019, 19:09:39

Liebe Olga,
Richtig: Ich fahre immer mit der S-4 aber ab Buchenau.Gerne können wir uns verabreden, wenn Du mal nach Mchn. fährst. Der Buchenauer Bahnhof wird z.Zt. stark umgebaut, sodaß ich  nur vermuten kann, daß ich dann auf dem Bahnsteig ganz rechts und zwar ziemlich vorne zusteige werde.
Ich bn auf jede Fall am Di, 27.8. da und fahre evtl. schon ein bißchen früher:  Hugendubel, Beck... Du weißt schon...
Laß bald von Dir hören!
Herzliche Grüße von Rosemarie


Anzeige