Veranstaltungen/Termine Weihnachtsradio

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Weihnachtsradio
geschrieben von kleinesrainer
Hallo liebe Hörer/in von Radio Ostseemelodie.

Das Partnerradio x-mas-Radio und wir arbeiten in der Advents- und Weihnachtszeit wieder wie in früheren Jahren zusammen. Dort sind Modis und DJ's von mehreren Radios friedlich vereint :-D

Herzlich willkommen im x-mas-radio und viel Spass bei uns.
Dieses Radio geht nur in der Zeit vom 1. Advent bis einschliesslich zum 2. Weihnachtsfeiertag auf Sendung.

Schaut dort bitte in den Sendeplan, wann Radio Ostseemelodie auf Sendung mit ROM_Modi_Rainer geht.

Wenn ihr mir Botschaften oder Gedichte als Sprachdatei zusendet, werden sie mit Namensnennung von mir gesendet. Ich gehe davon aus, wenn ihr mir dies als .wav oder .mp3 übertragt, dass ihr mir damit Sendeerlaubnis erteilt.

Weihnachtsradio

Vielleicht findet ihr Zeit dort reinzuhören.

Natürlich werde ich auch große Teile hier im Radio senden.

Dort ist der Player für x-mas-Radio (geleitet über das 6-head-Radio):

http://www.6-heads-radio.de/site/onair.html

Beste Grüße
klr
pilli
pilli
Mitglied

Re: Weihnachtsradio
geschrieben von pilli
als Antwort auf kleinesrainer vom 30.11.2013, 12:45:00
guten morgen,

ich bin begeistert!

klassisches zum frühstück und das allerbeste: die soeben in deiner sendung gehörte satirisch angehauchte schilderung der verteidigung der bewohner eines seniorenheimes gegen die überflutung von laiendarsteller-aufführungen zur adventszeit, die adventliche stimmung jedem auf's auge drücken...ob nun gewünscht oder nicht...

weiter so! allerliebste grüsse von haus zu haus vom pilli-clan.

http://up.picr.de/16620536gi.jpg[/img]

---
pilli,
zur zeit in [i]siebenmeilenstiefel
unterwegs von einer adventsfeier zur anderen: adventliche aufführungen im kindergarten, adventliches pizza backen in der schule, adventliches singen des grundschul-chores und adventliche sonntagstreffen der diesjährigen kommunionkinder...puhhh!
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Weihnachtsradio
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf pilli vom 01.12.2013, 11:45:44
Dankeschön fürs zuhören Pilli,

das gibt es jeden Sonntagmorgen ab halb 10:
Classic Light, Musik aus Oper, Operette ud Musical.

Wobei man das nicht soooo bierernst nehmen sollte

Auch Senioren haben Rechte, schmunzel.

Beste Grüße
klr

Anzeige