Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine Wettbewerb(e) der Stiftung Kreatives Alter

Veranstaltungen/Termine Wettbewerb(e) der Stiftung Kreatives Alter

WoSchi
WoSchi
Mitglied

Wettbewerb(e) der Stiftung Kreatives Alter
geschrieben von WoSchi

Hier sind so viele STler , welche schon über 70 sind und die so wunderbar schreiben - deshalb stelle ich diesen Link mal ein:

Schreib-Wettbewerb für Ü70-Jährige der Stiftung Krreatives Alter

Es können selbstverständlich auch Personen aus anderen Ländern wie zB Deutschland teilnehmen  - für dieses Jahr ist es vielleicht schon etwas zu spät - aber nächstes jahr ist wieder eine Preisverteilung :-)

Ich würde ja sofort mitmachen, aber mir fehlen noch 2 Jahre :-)

 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wettbewerb(e) der Stiftung Kreatives Alter
geschrieben von schorsch
als Antwort auf WoSchi vom 19.05.2019, 14:50:39

Präzisierung: Die Stiftung Kreatives Alter ist eine Schweizerische.

Ich habe bereits einige Male am Schreibwettbewerb mitgemacht. Leider erfolglos! ):-((


Anzeige