Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine Wie frei ist unser Wille? (Akademie der Älteren Generation Freiburg)

Veranstaltungen/Termine Wie frei ist unser Wille? (Akademie der Älteren Generation Freiburg)

Karl
Karl
Administrator

Wie frei ist unser Wille? (Akademie der Älteren Generation Freiburg)
geschrieben von Karl

Ich würde mich über euren Besuch am Montag, 10.09.2018, 15:15 Uhr im
Haus der Katholischen Akademie Freiburg, Wintererstraße 1 freuen. 

Screenshot 2018-08-01 16.45.11.png

Karl
 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wie frei ist unser Wille? (Akademie der Älteren Generation Freiburg)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 01.08.2018, 16:56:01

Leider wäre der Weg dorthin für mich ein bisschen gar lang. Ich wünsche dir aber ein Fussballstadion voller interessierter ZuhörerInnen.

Vielleicht machst du für uns ein Foto?

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Wie frei ist unser Wille? (Akademie der Älteren Generation Freiburg)
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Karl vom 01.08.2018, 16:56:01
Interessiert mich sehr, lieber Karl. Gerne komme ich, wenn es mir möglich ist. Den Termin habe ich mir vorgemerkt.

Roxanna
Karl
Karl
Administrator

RE: Wie frei ist unser Wille? (Akademie der Älteren Generation Freiburg)
geschrieben von Karl
als Antwort auf Roxanna vom 01.08.2018, 17:02:43

Liebe Roxanna,

das freut mich sehr und spornt mich an. Heute habe ich mit den Vorbereitungen begonnen.

Karl

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Wie frei ist unser Wille? (Akademie der Älteren Generation Freiburg)
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Karl vom 25.08.2018, 19:52:39
Lieber Karl,

das Interesse an deinem und Prof. Schockenhoffs Vortrag heute war groß, wie an dem vollen Saal zu sehen war. Ich habe gerade noch so ein Plätzchen erwischt. Es ist wirklich ein spannendes Thema Wie frei ist unser Wille" und, was ihr beide vorgetragen habt, war sehr interessant. Es war sehr viel an Information, ich konnte mir das leider nicht alles behalten. Hast du vor, deinen Vortrag hier eventuell einzustellen, dass man es nochmal nachlesen kann?

Herzlichen Gruß

Roxanna

Anzeige