Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine WM 2010 – Fußballnachlese im Chat

Veranstaltungen/Termine WM 2010 – Fußballnachlese im Chat

rena123
rena123
Mitglied

WM 2010 – Fußballnachlese im Chat
geschrieben von rena123
Alle ST-ler sind herzlich eingeladen zu einem Abend rund um das Thema „Fußball“.
Wir möchten uns mit einigen Tagen Abstand über die WM 2010 unterhalten, über Kurioses aus der Fußballwelt lachen, Bilder sehen und Fußballlieder hören.

Termin:

Donnerstag, 22. Juli 2010 – ab 20 Uhr,
im Chatraum „Fußballbude“


Wenn Ihr möchtet, bringt Eure Vuvuzela mit, dekoriert Euren PC-Tisch mit Autofähnchen, die Autospiegel-„Mützchen“ kann man über die Brille ziehen, kleidet Euch dem Anlass entsprechend …


vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: WM 2010 – Fußballnachlese im Chat
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf rena123 vom 20.07.2010, 20:38:47




fähnschen liegt griffbereit .... wat zum knabbern und getränke gekühlt gelagert ... und de abseitsregeln nochmal nachgelesen ...


ich bin bereit für de wm-nachlese !

im übrigen hab ich gehört das im moment weltweit vermehrt blindenhunde ausgeliefert werden .... für die schiedsrichter der wm !


wünsche allen viel spaß heute abend


jutta
hugo
hugo
Mitglied

Re: WM 2010 – Fußballnachlese im Chat
geschrieben von hugo
als Antwort auf vitaraw vom 22.07.2010, 00:37:44
ohoo vitarachen,,das Du überhaupt hier her gefunden hast mit diesen Autospiegel-„Mützchen“ auf der Brille, wie rena vorgeschlagen hat,,
grenzt schon an ein Wunder,,
hätteste glatt als Schiri weggehen können... z.B. beim 2. Kein-Tor der Engländer

vielleicht sollte man bei Strittigkeiten ein Fussballpenaltischiessen einführen,,aber mit jeweils Drei angreifenden Stürmern, zwei abwehrenden Torhütern aber nur einem Ball ,,und der Torhüter der dann ohne Ball in der Hand dumm rumsteht, hat verloren.

hugo

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: WM 2010 – Fußballnachlese im Chat
geschrieben von luchs35
als Antwort auf hugo vom 22.07.2010, 08:33:52
Erfinde ruhig neue Spielregeln, Hugo, aber vergiss einfach dabei nicht, dass das Runde ins Eckige muss - alles andere ist Beiwerk!
Luchsi
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: WM 2010 – Fußballnachlese im Chat
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf luchs35 vom 22.07.2010, 09:43:55




jotte , ne der linke läuft los .... de rechte schubbst den der inne mitte is ... der eine torwart feilt sich de fußnägelsche ... wenn jetzt der inne mitte den ball hat ....


schwitz .... verflucht ... ne so wird dat nüx ...

mensch luchs nu stör ma nüsch bin de hujotaktik am aufmalen ....


also wie war das ... der linke ....


jutta
hugo
hugo
Mitglied

Re: WM 2010 – Fußballnachlese im Chat
geschrieben von hugo
als Antwort auf vitaraw vom 22.07.2010, 10:18:37
hm naja lieber Halblinksaußen als Ganzlinksdraußen mit der Rückennummer 00

als ich vor der WM im Kicker las :"Müller erhält Ballacks Nummer" ok dachte ich der arme Ballack,,wo doch der Müller so diskutierfreudig ist,,,,,Mann wird der ihn oft anrufen,, und dann noch die 13 womit schon anderer rumgemüllert haben,,

früher hieß es auch mal "Halb Mensch, halb Tier - die Nummer vier" diese Vorschocker waren berühmt berüchtigt für ihre Knochenbrechereinsätze

bekannt wurde auch Bayern Münchens linker Verteidiger Bixente Lizarazu. Im Herbst seiner Karriere spurtete er mit der Nummer 69 auf seinem Rücken die Außenlinie rauf und runter. Herleitungen gab es genug: Lizarazu wurde 1969 geboren, er ist 169 Zentimeter groß bei einem Kampfgewicht von 69 Kilogramm.(spiegelonline)

In vielen Vereinen gibts keine Nummer 12, weil das der 12. Mann, also das Publikum sei,,naja und bei dem isses auch egal ob er das Trikot in oder über der Hose trägt -nicht wie beim Spieler, der muss zumindest am Anfang oder beim Einwechseln darauf achten, das nix verrutscht. Ansonsten
- zwei Tore schießen, zweimal Trikot über die Rübe ziehen,
-gelb rot kassieren,,,und deshalb das Spiel verlieren,,?? *g*

hugo
adeline
adeline
Mitglied

Re: WM 2010 – Fußballnachlese im Chat
geschrieben von adeline
als Antwort auf hugo vom 22.07.2010, 10:50:12
Boah!

Alles Experten hier!

Ich eile zur abendlichen Nachlese! Und hoffe auf weitere tiefschürfende Erkenntnisse.

Was ich nicht alles mitbekommen habe während der WM.... .... ich hoffe auf umfassende Aufklärung...

Adeline [wie immer neugierig und wissbegierig wie Schmidts Ziege]


Anzeige