Veranstaltungen/Termine WM in Katar

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: WM in Katar
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Bruny_K vom 23.11.2022, 14:04:08
Ich freue mich, dass gerade die Sportler von denen man sonst nicht viel erfährt, ihre Leistung zeigen dürfen/können. Saudiarabien hat Argentinien besiegt, die Marokkanische Fußballer waren besser als die Kroaten und jetzt schaue ich Deutschland vs. Japan.
Ich auch ..... dicht daneben ist auch vorbei...die Freude der Japaner hat was😁!
Kommentar von Bastian Schweinsteiger:  Verdient verloren.
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: WM in Katar
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Michiko vom 23.11.2022, 16:03:25

Ich freue mich für die Japaner, weil sie nie aufgehört haben zu kämpfen. Und ich freue mich über fie klaren und ehrlichen Worte von Bastian Schweinsteiger, Manuel Neuer und Thomas Müller. Auf ein Besseres gegen Spanien, wo ich so oder so jubeln werde 🥺.

P.S. Die Analyse von Bastian Schweinsteiger ist sehr korrekt
Bruny 😉

olga64
olga64
Mitglied

RE: WM in Katar
geschrieben von olga64
als Antwort auf Doris11 vom 23.11.2022, 12:44:58

... und diese Ihre persönliche Meinung soll und darf Ihnen auch keiner nehmen.
Allerdings nehme ich an,wenn ein Fussballspiel an einem Werktag um 14.00 Uhr anberaumt ist, werden sich vermutlich nicht allzu viele Berufstätige dafür freinehmen (können), um es sich anzusehen.
Für RentnerInnen ist das natürlich viel einfacher.
Ich gehöre aber zu denen, die dieses Jahre keine Lust haben, gut gebauten Millionären dabei zuzusehen, wie sie einem Ball hinterherlaufen. Und verboten hat mir nie irgendjemand etwas - ich dürfte sogar mit Armbinde vor meinem Fernseher sitzen, wenn ich das denn wollte.
Bin gespannt, wie lange Deutschland dieses Mal durchhält - in Russland waren sie bald draussen, nachdem Südkorea besser war als Deutsche dachten. Olga


Anzeige

Doris11
Doris11
Mitglied

RE: WM in Katar
geschrieben von Doris11

nun werde ich doch noch mal antworten...
wir freuen uns immer auf die Fußball - WM, dieses, ja nur alle 4 Jahre stattfindende Sportevent, die Spieler bereiten sich über Jahre darauf vor und sie verdienen es, dass man ihre Spiele verfolgt und das ihre Leistungen gewürdigt werden.
Wir achten nicht auf  gut gebaute Millionäre - sondern unser Interesse gilt allein den Spielern und den sportlich erbrachten Leistungen.
Wir drücken unserer Mannschaft weiterhin ganz fest die Daumen.

olga64
olga64
Mitglied

RE: WM in Katar
geschrieben von olga64
als Antwort auf Doris11 vom 24.11.2022, 11:53:39

Ich gönne Ihnen das ja von Herzen. Da in der WM-Mannschaft eine hohe Dominanz der Bayern-Spieler vorherrscht (die "man" natürlich etwas besser kennt, wenn man hier lebt) weiss man auch, wie viel Geld auch für den einzelnen Spieler hinter dieser WM steckt.
Als vermutlich echte Fussball-Fan-Frau müssen Sie auch gar nicht 4 Jahre bis zu solchen Events warten; dazwischen gibt es doch immer auch die EM und wöchentlich die Bundesliga usw.usw.
Ja, drücken Sie fest die Daumen - aber bleiben Sie flexibel, damit Sie evtl. schon kommenden Sonntag noch Platz für Taschentücher haben, wenn dann Tränen fliessen sollten, weil die Spanier ja doch recht imponierende Leistung abgeliefert haben. Olga

Doris11
Doris11
Mitglied

RE: WM in Katar
geschrieben von Doris11
als Antwort auf olga64 vom 24.11.2022, 18:12:08

😄die Taschentücher bleiben unbenutzt, Olga, wir können auch mit Niederlagen umgehen... die Leistungen anderer Mitbewerber werden auch von uns gesehen und anerkannt.
Trotzdem bleiben unsere Daumen in "action" für unsere Manschaft 

Anzeige

pauline2020
pauline2020
Mitglied

RE: WM in Katar
geschrieben von pauline2020
als Antwort auf Doris11 vom 25.11.2022, 13:25:56

ich gehe jetzt ans TV und schau mir das Spiel an . Natürlich drücke ich der DFB Elf alle Daumen.
Gruß aus dem Norden  Pauline😊⚽️

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: WM in Katar
geschrieben von Klara39

Das Spiel ist aus! Das Daumendrücken hat
nicht geholfen. Morgen geht's heim...
aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel  - nur
mit WM wird es nichts mehr!
Trotzdem gute Nacht!
Klara

pauline2020
pauline2020
Mitglied

RE: WM in Katar
geschrieben von pauline2020
als Antwort auf Klara39 vom 01.12.2022, 22:04:00

Spannend war es ja - aber nun ist es leider mal wieder vorbei für die DFB Elf. Nun muss ich meine Daumen nicht mehr teilen - sie werden nun für Argentinien uneingeschränkt gedrückt 😊.
Schönen Abend bzw. gute Nacht in die Runde.
Gruß Pauline

zausel2
zausel2
Mitglied

RE: WM in Katar
geschrieben von zausel2
IMG-20221201-WA0001.jpgDieses Bildchen bekam ich gerade von einem absoluten Werder-Bremen-Fan. Immerhin hat "unser" Füllkrug wieder ein Tor geschossen. Jetzt soll er erst mal wieder für Werder Tore schiessen. Gruss Zausel2

Anzeige