Veranstaltungen/Termine WM in Katar

Harry 50
Harry 50
Mitglied

RE: WM in Katar
geschrieben von Harry 50
 
36f40a4f-2ba7-4a28-a441-b31e157ff28c.JPG


VG Harry
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: WM in Katar
geschrieben von pschroed

Um das Geld spielt der Geiger, sagte mein verstorbener Schwiegervater gerne.
Beim Geld kippen viele um, da hilft auch kein Rang und Titel, die griechische  EU VIZE Präsidentin Kaili festgenommen.
Gut in einer funktionierenden Demokratie zu leben. Phil.


QUELLE FOCUS

Einflussnahme aus Katar? Vize-Präsidentin des Europaparlaments festgenommen.

Die nun festgenommene Kaili hatte noch am 21. November eine Rede im Europaparlament zur derzeit laufenden Fußball-Weltmeisterschaft in Katar gehalten. Darin bezeichnete die 44-jährige Politikerin das Sport-Ereignis als Beweis dafür, „dass Sportdiplomatie einen historischen Wandel in einem Land bewirken kann, dessen Reformen die arabische Welt inspiriert haben„.

Katar sei etwa bei Arbeitsrechten ein Vorreiter. Zuvor hatte Kaili den katarischen Arbeitsminister Samikh Al Marri getroffen, wie der katarische EU-Botschafter Christian Tudor auf Twitter schrieb.

Kaili ist seit 2014 Europaabgeordnete und seit 2022 Vize-Präsidentin des Parlaments. Von 2004 bis 2007 war sie ihrem Lebenslauf auf der Parlaments-Homepage zufolge Nachrichtensprecherin und Journalistin, später auch noch PR-Beraterin in Griechenland.
Staatsanwaltschaft: Ex-Abgeordneter unter den Befragten - 600.000 Euro in bar beschlagnahmt
Die belgische Staatsanwaltschaft teilte nun mit, unter den Befragten sei auch ein ehemaliger EU-Abgeordneter. Bei den Durchsuchungen wurden demnach unter anderem 600.000 Euro Bargeld sowie Handys beschlagnahmt.
pippa
pippa
Mitglied

RE: WM in Katar
geschrieben von pippa

Als ich gestern sah, hörte und staunte, dass  a l l e  Araber, egal zu welchem Staat sie gehören, ein einziges Volk sind, wünschte ich mir inständig, Marokko würde Weltmeister.

Wäre das nicht ein Segen, wenn die Welt einen Krisenherd weniger hätte und das durch ein gewaltfreies Spiel?
Pippa


Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: WM in Katar
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf pippa vom 10.12.2022, 10:33:10

Ich habe auch die Daumen für Marokko gedrückt und deshalb freue mich über diese Meldung ganz besonders.

Der 50 Cent Traum  des Abdessamad Ezzalzouli kurz Abde 🤗


Anzeige